Frage von Luca20042004, 52

Für wie viel € könnte ich meine ps4(500GB) (CUH-1216A)verkaufen?

Sie ist kaum genutzt.nur bei dem Controller geht unten der klebe Streifen ab HDMI Kabel ist dabei vier Spiele ebenfalls:

The crew

Monopoly

Minecraft 

The crew wild run

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 52

Ich würde sie für EUR 20,00 nehmen....

Kommentar von Luca20042004 ,

Da fehlt ne Null vor dem Komma schätze ich

Kommentar von archibaldesel ,

Wie wäre es mit einer weiteren Null nach dem Komma ;-)

Kommentar von Luca20042004 ,

Das wäre auch akzeptabel

Kommentar von archibaldesel ,

Wirklich? Dann sind es aber immer noch 20,000 😂😂😂

Antwort
von FLUPSCHI, 21

350 mindestens runter gehen kann man immer noch verkauf es nicht unter wert es sind noch Spiele bei

Kommentar von Luca20042004 ,

Könnte ich mehr verlangen wenn ich ne 1TB Laptop HDD einbaue

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naja ich weiss nich ob die Kompatiebel sind aber wenns geht naklar

Antwort
von Samuelschlau, 28

Höchstens für 300€

Kommentar von Luca20042004 ,

Okay,weißt du wie ich den Verkaufspreis erhöhen kann?

Kommentar von Samuelschlau ,

Wenn Staub oben ist entfernte ihn ( Putz die Konsole)Sonst fällt mir nichts weiteres ein

Kommentar von Luca20042004 ,

Würde es viel Geld aus machen wenn ich mir ne 1TB Laptop HDD für 30€ hohle und sie da ein baue