Für wie lange wird mein PC reichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In fullhd die nächsten 1-2 Jahre alles auf ultra, in höherer Auflösung die nächsten 1,5 Jahre. Jedoch kann es sein das es aufgrund neuer Engines noch länger reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem was du spielen willst. Die Technik verbessert sich rasend schnell, Ein Freund hat sich damals als die GTX 560 rauskam eine gekauft sie hat bis vor 1 Monat gereicht . Ich schätze mal das du 4-7Jahre mit dem System alles spielen kannst. Evtl. in 4-5 Jahren eine 2 GTX 980TI einbauen und im SLI betreiben , jedoch brauchst du dann ein besseres Netzteil. Daher empfehle ich Jetzt schon ein besserer zu kaufen und evtl einen I7 6700K? Falls du den PC noch nicht gekauft hast, sollte das mindestens 5Jahre reichen schätze ich.

Kommentar von GuteAntworten1
19.03.2016, 18:19

Dazu Hinzuzufügen: Wenn du deinen PC gut Pflegst , also staub alle 3-6 Monate reinigen und die Temperaturen Manchmal Überwachen , evtl eine WaKü kaufen , hält die Lebensdauer Länger als eine Luft Kühlung.
Lg

0
19.03.2016, 18:29

Wirklich? Ich habe mich zwar nicht damit auseinander gesetzt , jedoch hat ein Freund Sich den I7 6700K Gekauft und mit einer 980 OC Benutzt und war begeistert. Er meinte Diese CPU wäre die Leistungsfähigste auf dem Markt, falls dies nicht stimmt Entschuldige ich mich. Hast du dir den PC schon gekauft?

1
19.03.2016, 18:34

Was nicht so Zukunft's Fähig ist , ist meiner Meinung nach der Speicher. Ich habe seit 2 Jahren eine 2TB HDD und beine 240GB SSD. Beide Festplatten sind schon fast voll. Aber wenn du aufrüstest lohnt sich nur eine SSD. Liegt aber immer am Benutzer wie viel Speicher man verbraucht.

0
19.03.2016, 18:34

Ok, Danke für die Info!
Lg

0

Für die heutigen Verhältnisse ist der Locker ausreichend, jedenfalss fürs gaming

Kommentar von Sicula
19.03.2016, 18:27

Ja das ist mir klar. Ich meine aber wie Lange das so bleibt xD

0
Kommentar von MewTube
20.03.2016, 10:07

Bis die Spiele grosse Forzschritte machen in Prozesdorkern beanspruchung und GPU Auslastung

0

Versucht immer eine gute Kühlung zu haben und lass Staub und Dreck nicht ran!

mind. 3 Jahre. Kommt immer darauf an was. Was du heute damit spielst, wirst noch in 10 Jahren damit auch spielen können...