Frage von MeloneMango, 147

Für wie lange reicht der Sauerstoff in einem kleinen Schließfach?

Ich habe ein spind der so groß ist wie ein kleiner Hund und wenn man den Hund dort reinsetzten würde für wie lange würde der Sauerstoff für ihn reichen?

Antwort
von SusanneV, 73

Hallo,

also Deine Frage ist nicht ganz so theoretisch, aber Du befindest Dich in einer Notlage und suchst verzweifelt nach einer Lösung. Ein Schliessfach ist natürlich ungeeignet. Das geht gar nicht

Warum wollen Deine Eltern den armen Hund einschläfern?

Hast Du vielleicht eine Freundin, deren Eltern den Hund zu sich nehmen, solange Du in der Schule bist?

Was geht bei Euch zu Hause vor, dass Deine Eltern so unmenschlichen reagieren? Rede mit ihnen. Sag Du gehst nicht eher aus dem Haus, bis das geklärt ist. Seinem Kind mit sowas zu drohen, dass ist schon ein starkes Stück. Tierärzte schläfern nicht einfach so einen Hund ein. Das ist die erfreuliche Nachricht, aber schlimm finde ich, dass Deine Eltern so einen Psychoterror betreiben. Vielleicht kannst Du mit einem Vertrauenslehrer reden.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Kommentar von MeloneMango ,

Danke also manchmal ist das so dass wenn ich von der Schule komme ich erst so ca 10 min später gassi gehe nachdem ich nahause gekommen bin.Heute haben dann Meine Eltern gesagt dass die das stört und ich meinen kleinen bis morgen loswerden soll und sie ihn sonst einschläfern.es ist aber normal meine Eltern sind schon mein ganzes Leben lang schon so zu mir.Ich habe schon überlegt ihn eben zu jemandem zu geben solange ich in der Schule bin nur das Problem ist dass sich dort höchstwahrscheinlich niemand einmischen möchte und keine Probleme deswegen will und ihn nicht nehmen.Auserdem würden sie es meinen Eltern direkt sagen dass mein Hund bei ihnen ist.😢Ich weiß einfach nicht was ich tun soll .Meine Eltern haben auch gesagt dass sie ihn entweder solange schlagen werden aus Wut das er stirbt oder ihn aus dem Fenster werfen ( 4 Stock)😢😢😭😭😭😭Was soll ich tun?

Kommentar von SusanneV ,

Da läuft was ziemlich schief. In erster Linie geht's jetzt um Deinen kleinen Hund. Nimm in mit in die Schule und erzähl dem Klassenlehrer, was bei Euch daheim los ist. Du bist noch ein Kind und brauchst die Liebe Deiner Eltern, doch die behandeln Dich wie Dreck. Wie alt bist Du?

Kommentar von Buddhishi ,

Ich bin ziemlich schockiert! Und Du wohl auch. Hast Du schon mal das Jugendamt oder etwas in der Art eingeschaltet?

Kommentar von SusanneV ,

Heutzutage braucht man für alles einen Führerschein. Nur Kinder und Tiere können selbst die schlimmsten Menschen haben.

Kommentar von SusanneV ,

Liebe MeloneMango. Bis melde Dich wieder. Du wirst hier nicht alleine gelassen.

Kommentar von SusanneV ,

Guten Morgen. Melde Dich bitte wieder. Ich mach mir große Sorgen um Dich und die anderen bestimmt auch. Wir wollen Dir helfen.

Antwort
von SusanneV, 52

Hallo,

also Deine Frage ist nicht ganz so theoretisch, aber Du befindest Dich in einer Notlage und suchst verzweifelt nach einer Lösung. Ein Schliessfach ist natürlich ungeeignet. Das geht gar nicht

Warum wollen Deine Eltern den armen Hund einschläfern?

Hast Du vielleicht eine Freundin, deren Eltern den Hund zu sich nehmen, solange Du in der Schule bist?

Was geht bei Euch zu Hause vor, dass Deine Eltern so unmenschlichen reagieren? Rede mit ihnen. Sag Du gehst nicht eher aus dem Haus, bis das geklärt ist. Seinem Kind mit sowas zu drohen, dass ist schon ein starkes Stück. Tierärzte schläfern nicht einfach so einen Hund ein. Das ist die erfreuliche Nachricht, aber schlimm finde ich, dass Deine Eltern so einen Psychoterror betreiben. Vielleicht kannst Du mit einem Vertrauenslehrer reden.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Antwort
von Liaya, 72

Ich hoffe, dass die Frage schwer theoretisch ist. Jedenfalls nicht lange. Keine zwei Stunden, denke ich.

Antwort
von Buddhishi, 82

Hallo MeloneMango,

hoffentlich nur eine absolut theoretische Frage, denn gleichgültig, wie lange der Sauerstoff reichen würde und das kann Dir hier niemand genau sagen, da wir weder die Größe noch Beschaffenheit des Spindes dazu kennen, ist das Tierquälerei. Also bitte versuche es erst gar nicht, denn auch eine Schock kann zu einem Tod führen!

Kommentar von SusanneV ,

Hallo Buddhishi, das arme Kind ist in einer ganz schlimmen Situation und verzweifelt. Vielleicht fällt Dir ja was ein. Ich glaub da geht's nicht nur um den Hund . In dieser Familie läuft gewaltig was schief.

Kommentar von Buddhishi ,

Ja, danke SusanneV, da hast Du vollkommen recht und wenn Du meinen Kommentar siehst unter 'Marcello1966' siehst, habe ich da schon etwas angeregt. LG

Antwort
von LeCux, 88

Wenn er dicht ist, nicht lange.

Kann man ausrechnen, Volumen Fach - Volumen Hund. Sauerstoff Verbrauch pro Atemzug und Volumen bis zur unteren Sauerstoffsättigung Grenze.

Hund gehört aber NIE in ein Schließfach.

Antwort
von kimi0911, 8

Ich hab mir mal ein paar Antworten durch gelesen auf die du geantwortest hast... Gib ihn ins Tierheim da ist es besser als in einem Schließfach.... oder geschlagen getöttet etc...

Antwort
von MeloneMango, 3

Leute Leute ich bin doch nicht blöd er kommt nicht in ein Schließfach und ich hab ihn einer netten Dame abgegeben die gut auf ihn aufpasst.Danke für eure Hilfe

Antwort
von Marcelo1966, 83

nicht lüänger als eine stunde...

hoffe für dich, das die frage nur theoretisch ist... :o

Kommentar von MeloneMango ,

Ich habe ein Problem denn ich habe einen Hund Und meine Eltern wollen dass er morgen weg ist sonst Schläfern sie ihn ein.Ich kann das nicht zulassen und ich kann ihn unmöglich weggeben.Deswegen suche ich Möglichkeiten ihn irgendwie zu verstecken.Er hätte auch immer Futter weil ich mähmlich eine Katze habe und er ihr Futter frisst.Ich muss doch noch zur Schule und wo soll ich ihn verstecken.hat jemand eine Idee? 😢😢😢

Kommentar von MissPlusch ,

Man kann einen Hund nicht einschläfern lassen, ohne einen gesundheitlichen Grund. 

Kommentar von Buddhishi ,

Wie MissPlusch schon anmerkte: kein Tierarzt schläfert einen Hund ohne medizinische Gründe ein! Könnte das eine Drohung der Eltern sein? Habt ihr Streit? Redet bitte mit einander.

Erkundige Dich bei Freunden etc, aber sperre ihn nicht in ein!

Kommentar von Flauschy ,

Bitte sperr den Hund nicht ein Schließfach um ihn zu verstecken. Da überlebt er nicht lange und wird vermutlich aus Angst heulen.

Warum soll der Hund weg?

Kommentar von MeloneMango ,

Mit meinen Eltern ist es zwecklos zu reden die sind keineswegs vernünftig außerdem sagen sie dann ich soll sie in ruhe lassen schreien mich an und fangen oder eher meistens wieder an auszurüsten aber ich bin echt froh dass man Hunde nicht einfachso einschläfern kann

Kommentar von Buddhishi ,

Hallo MeloneMango, das ist echte schlimm für Dich, aber es ist ja schon mal beruhigend für Dich zu wissen, dass die Eltern Deinen Hund nicht einfach so einschläfern lassen können.

Das habe ich leider nicht so ganz verstanden:

fangen oder eher meistens wieder an auszurüsten

Bist Du bitte so nett, mir das zu erklären? Dann sehen wir beide zusammen mal weiter, ja :)

Bis gleich, Buddhishi

Kommentar von Buddhishi ,

Was ist denn mit den Katzen. Sind alle wohlauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community