Frage von Kampfkeks300, 133

Für wie alt hält man mich?

Für wie alt hält man mich aufgrund meiner Fragen und Antworten? Schätzt doch mal.

Antwort
von Kampfkeks300, 43

Leider hat niemand die richtig geschätzt trotzdem waren viele sehr nah dran ich bin 14. 

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Das hab ich doch geschätzt xD

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Schau mal unter die antwort "lös auf :D"

Kommentar von Kampfkeks300 ,

Das tut mir leid. Herzlichen Glückwunsch. Es hatte bei mir noch nicht gelade

Kommentar von XxDerHelferXD ,

ist doch vollkommen okay , wollte es nur mal erwähnen :)

Kommentar von Kampfkeks300 ,

Ich weiß ich auch

Kommentar von XxDerHelferXD ,

na dann :D

Antwort
von larrymann, 81

ich würde sagen 16

Antwort
von KUMAK, 79

15-16 würde ich sagen, aber eher 15.

Antwort
von nordlyset, 38

Bei nur 3 Fragen und 6 Antworten ist es schwierig, da ein aussagekräftiges Urteil zu fällen. Deine Antworten wirken aber auf jeden Fall reifer, als deine Fragen.

Kommentar von Kampfkeks300 ,

Ich weiß, dass es schwierig ist aber möglich würde ich meinen. :D

Antwort
von valentina2017, 40

12 ungefähr

Kommentar von valentina2017 ,

Achso und was ich noch sagen wollte
Kannst du es dann auch auflösen?😬

Kommentar von Kampfkeks300 ,

Natürlich. Entweder wenn es jemand richtig geschätzt hatte oder nach ca. einer halben Stunde 

Antwort
von SharexBlood, 63

6 da du diese frage gestellt hast. Ganz ehrlich sei solange ein Kind solang du noch ein Kind sein kannst!

Kommentar von Kampfkeks300 ,

:D Dankeschön für den Rat....glaub mir ich wollte und will nie Erwachsen werden. Aber mit dem Alter bist du dann doch leicht, sehr daneve

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten