Frage von Ilovedmyhorse, 102

Für wer seid ihr Clinton oder Trump ?

Ich würde mich freuen wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augsburgchris, 55

Kein normal denkender Mensch kann ernsthaft für Trump sein. Gut Clinton ist nur unwesentlich besser aber immerhin hier das kleinere Übel.

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Fragt sich für wen sie das kleinere Übel ist. Für die Leute im Nahen Osten sicher nicht.

Kommentar von Felix8x ,

Also ist knapp die Hälfte der US-Bürger nicht normal denkend?

Begründe mal deine Aussage.

Kommentar von Grimwulf78 ,

Ich glaube mehr als der Hälfte der US-Bürger hat man medial kräftig ins Gehirn defäkiert. Das gilt aber leider auch für uns Deutsche. Falls es eine breite, unabhängige Medienlandschaft jemals gab dann ist die nur noch was für den Geschichtsunterricht.

Solides Journalistenhandwerk ist nur in Internet-Nischen zu finden. Wenn ein Aktienunternehmen einen Verlag oder Sender kauft, dann will es auch etwas dafür haben. Deshalb gibt's eigentlich die Öffentlich-Rechtlichen. Die sind aber dermaßen politisch eingenordet und dabei so plump, dass es fast körperlich weh tut die Nachrichten zu schauen.

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Abgesehen davon wählen nur ein Bruchtteil der amerikanischen Bevölkerung den Präsidenten. Eine Mehrheitsentscheidung ist das jedenfalls nicht.

Kommentar von Drehmomentan ,

Clinton ist eine Lügnerin und hatte ihre Chance als Politikerin

Antwort
von W4hrheitsf1nder, 64
Trump

Hallo,

also 1. http://seitseid.de/

und 2 .. da ich gegen Krieg bin und Clinton eine Kriegstreiberin aller erster Güte, sowie chronische Lügnerin ist, würde ich sie definitiv nicht wählen

Mfg 

Kommentar von augsburgchris ,

Dann bist du mit Trump aber kein bisschen besser dabei. Nur das der noch zusätzlich homophob, frauenverachtend und rassistisch ist.

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Der Unterschied ist nur, bei Clinton weiß man aus der Vergangenheit was sie ist .. bei Trump nicht da er noch nie ein politisches Amt inne hatte.

Trump redet oft mehr als gut für ihn ist aber dennoch ist mir ein ehrlicher frauenverachtender Rassist lieber als eine Frau die einfach eine lügende Verbrecherin ist.


Kommentar von augsburgchris ,

aber dennoch ist mir ein ehrlicher frauenverachtender Rassist lieber

Ohne Worte...

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Eben das ist dein Problem. Du legst deinen Fokus offensichtlich auf Worte .. ich lege meinen auf Taten. 

Clinton ist in beidem eine komplette Katastrophe. 

Antwort
von minaray1403, 66

Clinton. Obwohl ich gestern noch für Trump war. Allerdings würden beide Mist bauen.

Antwort
von Drehmomentan, 29

Trump, weil er kein Kriegstreiber ist wie Clinton. Clinton hatte ihre Chancen in der Politik und durchgehend versagt. Zudem ist es mir lieber, dass Migranten von Trump ausgesperrt werden und nicht von Clinton in ihren Heimatländer umgebracht.
Jeder der sich trotzdem für Clinton entscheidet sollte sich zu erst fragen : Wie konnte Trump in nur einem Jahr erstmaliger politischer Aktivität der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner werden, wenn er doch angeblich keine Ahnung von Politik hat ? (Und Clinton brauchte mehrere Jahrzehnte)

Trump ist daher meiner Meinung nach besser geeignet für das Amt des Präsidenten auch wenn er bei Leibe nicht perfekt ist.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 64

Not again!
Alle 10 Minuten kommt die gleiche Frage.
Klicke dein Thema "USA" an und schau wie viele Fragen und Antworten es dazu schon gibt.
Und: Ich bin natürlich nicht für Trump, aber mich fragt keiner.

Antwort
von Quester105, 21
Trump

Ich will keinen US Presidenten sehen der so agiert wie Bill Clinton. Finde dass das meiste was Trump sagt Promo ist und NIE war werden wird (nur Rednecks glauben das wirklich). Hillary will nur Stress mit Russland machen (man hat ja in der Debatte gehört das Hillary meint das die Hacker-Angirffe von Russland stammen sollen)dennoch finde ich ihn als Kandidat gut bzw. amüsant nur als President eher schlecht. Ich würde wenn ich die Wahl hätte für keinen Stimmen :D 

2020 heißt es Kanye West gegen Michelle Obama xD

Antwort
von Lamio13, 10
Trump

Eindeutig Trump. Er zwar nicht gerade der beste, ist aber gegen das Establishment und kein Kriegstreiber wie Killary (Clinton).

Antwort
von Grimwulf78, 35
Trump

Trump ist eine "Blackbox". Was er liefert weiß kein Mensch, vielleicht nicht mal er selbst.

Hillary hingegen ist der Mensch an den man gedacht hat, als der Begriff "Korruption" erfunden wurde. Außerdem hat sie einige Kriege vorangetrieben und versprochen, dieses Hobby weiter auszubauen.

Antwort
von ShoXeD420, 53
Trump

Wer Clinton wählt ist komplett Medien hirngewaschen.