Leider wird auch er chancenlos gegen McCain sein! Schade!! Gruss Solf

Michael Moore.
Nach dem er seine Angestellten so abgezockt hat???

Da kommt endlich einmal eine andere Farbe in die USA-Politik - und ich meine da nicht primär Obama's Hautfarbe....

Hillary Clinton steht für das Alte Amerika, Barak Obama für einen Aufbruch. Der ist in meinen Augen nach acht Jahren Bush dringend notwendig.
Nachdem was die Männer die letzten Jahre in Amerika veranstaltet haben, wird es, denke ich, Zeit für eine Frau. Zudem ist ihr Wahlprogramm besser, und sie kennt die Tücken (dank den Fehlern ihres Mannes) dieses jobs!

Frischer Wind täte den Amis mal richtig gut.
Clinton ist zu gut eingebunden in alte Machtstrukturen. Obwohl ich auch gerne mal eine Frau vornedran gesehen hätte...
berthold11 am 20. Februar 2008 16:05 Genau so sehe ich es auch

Er wird es schwer haben, aber sehr gut sein!
Definitiv Ms. Clinton - wegen mir kann Obama als Vize laufen, mehr als idealistisch zu quatschen scheint er nicht zu können (vielleicht noch nicht). Die Clinton ist einfach kompetenter!

Ich denke, er würde der USA gut tun.

Und wenn er eine Frau wehre, würde ich mich noch mehr freuen.

Ich denke er muss eine Chace bekommen .

Amerika braucht eine neue Richtung in der Politik.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bie denen ist es doch genauso wie bei uns, man kann sich eine der Nieten heraussuchen. Ändern, wird sich eh nichts.

sie war schon früher eine gzte beraterin und warum nicht in den usa einmal eine frau?

Dies ist meine Meinung!
solf1 am 20. Februar 2008 16:52 Genau nach ihr wurdest du gefragt. :-)

Ich würde mich über mehr Veränderung freuen und für mich steht Obama mehr für Veränderung als Clinton, die auf mich eher wie eine Vertreterin einer alten Politik wirkt.
Obama wirkt auf mich unglaubwürdig !

cirate hat schon alles dazu gesagt!
Seit 20 Jahre regieren 2 Familien die USA (Bush & Clinton) wenn jetzt nochmal Clinton gewählt wird dann macht das nochmal 4 oder 8 Jahre....