Frage von piccoloking, 111

Für wenn seid ihr, bei den Wahlen in Amerika?

Ich und mein Freund machen eine Wette, ob mehr für Hilary Clinton oder Donald Trump sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silkbrother, 57

Für niemanden...

Antwort
von Suboptimierer, 76
Hilary Clinton

Ich weiß um ehrlich zu sein nichts über die Politik von Hilary Clinton, aber ich kann den Trump nicht ausstehen.

Für die, die Frau Clinton aufgestellt haben, war es sehr einfach. Sie hätten jemand x-beliebigen aufstellen können. Es kommt auf Clinton nicht an, sondern nur darauf, ob man mit Trump gehen kann. So sehr spaltet er.

Kommentar von Suboptimierer ,

Als Frau Merkel das erste mal gewählt wurde, war es ähnlich. Die Leute wollten einfach keinen Schröder mehr.

Antwort
von DerLulaa, 68
Hilary Clinton

Es gibt keine andere Antwortmöglichkeit.

#hilaryforpresident

Antwort
von Azubine2017, 51
Hilary Clinton

Definitiv Hilary. Wie bereits gesagt Denken die Leute wohl kaum über die Konsequenzen nach wenn sie für Trump ihre Stimme abgeben. Dieser Mann ist noch schlimmer als der kleine Bush.

Antwort
von Zaadii, 51

Das coole daran, wenn Trump gweinnt, wäre, dass endlich mal die Verschwörungstheoretiker wiederlegen, die glauben, dass die USA (oder oft auch die ganze Welt) von einer geheimen Elite Kontrolliert wird.

Gewinnt Trump und passiert ihm dann nich zügig was schlimmes, wären die endlich wiederlegt...

Kommentar von AssassineConno2 ,

was ein blödsinn. Trump eill das was die meisten Amis wollen. KRIEG. aber natürluch nicht im eigenen Land!

Kommentar von Zaadii ,

Hm, beschäftige Dich mal mit den Verschwörungstheorien dazu.

Die vermutete Elite steht nicht für das was die Amerikaner wollen...

Antwort
von mehlschwalbe02, 40

Hillary. Gibt ja keine antwortmöglichkeit für Bernie. #Bernieforpresident

Antwort
von xxDevin, 38
Hilary Clinton

Ganz klar, Hilary Clinton.

Antwort
von kami1a, 20
Hilary Clinton

Hallo! Clinton  weil die Alternative untragbar ist.

Antwort
von LordPhantom, 31

Ich bin für Obama. Da das nicht geht für Clinton

Antwort
von KawaiiBear, 59
Hilary Clinton

Dazu muss ich wohl nichts sagen...

Antwort
von NadineErdbeerks, 10
Hilary Clinton

Hilary Clinton

Antwort
von fribol, 17
Donald Trump

Weil er würde mehr mit Putin zusammenarbeiten ;)

Antwort
von backtolife, 40

auf keinen fall trump :((

Antwort
von redrabbit123, 49
Hilary Clinton

Trumpwähler sind einfach....nein...einfach nein...

Antwort
von patrick097, 10
Hilary Clinton

Hilary Clinton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community