Für wenn habe ich Gefühle für Meinen Freund oder für meinen ex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich in zwei Jungs gleichzeitig verliebst, dann wähle den zweiten. Denn würdest du den ersten wirklich lieben, hättest du dich nie in den zweiten verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine wilde Theorie: dein Freund ist ein ganz Lieber, der dir alles gibt, was du brauchst. Aber das alles ist grau im Gegensatz zu der Aufmerksamkeit, die dein Ex dir gegeben hat. Er hat dich zwar geschlagen, aber gerade das ist es, was die Beziehung für dich intensiviert hat. Egal wie furchtbar, erniedrigend und schmerzhaft es war und egal wie froh du bist, dass du aus dieser Hölle raus bist, dein neuer Freund wird diese Intensität niemals füllen können.

Falls es so ist, dann erinnere dich mal zurück an deine Therapie und sag mir, was die Leute in der KJH an unserer Stelle geraten hätten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamer430
07.12.2015, 16:07

Du hast aber schon gelesen das es nicht der Ex ist welcher sie geschlagen hat ;-) 

0
Kommentar von AMY2205
07.12.2015, 16:08

Ich meine ja gar nicht den ex Freund der mich geschlagen hat

0

Also ganz ehrlich, du zwingst dich gerade zu einer Entscheidung die du nicht treffen willst/kannst. Jetzt sollen wir dir sagen, ohne dich zu kennen, was du machen sollst? 

Vielleicht solltest du dir zu erst mal Zeit für dich nehmen und in Ruhe nachdenken und aufhören dich diesem sinnlosen Druck auszusetzen. 

Mit dem was du da gerade tust wirst du keinen langfristigen Erfolg erreichen. Also denk gut über deine Entscheidungen nach und bleib oder werd erstmal Single bis du selber mit deine Gefühlen wieder im reinen bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Ex dich für ein Jahr geschlagen hat, dann ist es nicht sehr unwahrscheinlich das er es nicht nochmal tut. Aber auf der anderen Seite Menschen können sich ändern auch in Zweifelsfall. Du musst dir überlegen wer respektiert mich mehr als Person wer beachtet wer beschützt mich wer tröstet mich?
Eine schwere Entscheidung ich gebe dir diese Infos aber den Rest wirst du tun müssen. Überlege dir hab ich eine gute Zukunft mit ihm ?

Alles Gute und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMY2205
07.12.2015, 16:09

Danke für deine Antwort. Aber ich meine nicht den ex Freund der mich geschlagen hat 

0
Kommentar von Dreamer430
07.12.2015, 16:09

PS Das ist natürlich nicht der ex Freund der mich in die KJP gebracht hat.

0
Kommentar von Applwind
07.12.2015, 16:10

Sorry mir waren die Zusammenhänge nicht klar. Dann solltest du dir eben diese genannten Fragen stellen.

0

Wie kann man zu einem Schläger zurück gehen? Geht´s noch? Du scheinst die Zeit in der Psychiatrie zu vermissen. Na und wenn du keine richtigen Gefühle mehr für deinen Freund hast, ist das nicht schlimm. Du musst es ihm aber persönlich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMY2205
07.12.2015, 16:10

Nein ich vermisse die Zeit in der Psychiatrie nicht weil ich nicht den ex Freund meine der mich geschlagen hat 

0
Kommentar von Dreamer430
07.12.2015, 16:11

würdet ihr richtig lesen, dann würdet ihr verstehen das es nicht der Ex ist der sie geschlagen hat sondern ein anderer ;-) 

PS Das ist natürlich nicht der ex Freund der mich in die KJP gebracht hat.
0