Frage von franzi1999p, 281

Für wen soll ich mich entscheiden 😁 2 Jungs mögen mich?

Hallo ihr lieben ❤️️ich w/17 kenne 2 Jungs die ich wirklich wirklich gerne mag 🙄 der eine ist total süß zu mir und macht mir ständig Komplimente, und mit dem anderen ist es einfach nur aufregend und eben spannender aber ich weiß nicht ob er es ernst meint 😭 was denkt ihr so
Danke für eure Hilfe

Antwort
von TrudiMeier, 100

 Wenn du dich selbst fragen musst, für wen du dich entscheiden solltest, dann für keinen von beiden. Offensichtlich reichen die Gefühle für keinen von beiden aus um sich ohne wenn und aber zu entscheiden. Und wenn du nur das eine hättest, würdest du das andere vermissen.

Antwort
von bikerin99, 110

Wenn du dich zwischen den beiden nicht entscheiden kannst, dann ist keiner der beiden der Richtige. Denn wenn es den Richtigen gibt, dann weißt du genau, dass er es ist.

Antwort
von Kevidiffel, 43

Ich muss mich den anderen hier anschließen. Wenn du einen von beiden wirklich lieben würdest, müsstest du die Frage hier nicht stellen. Eine Beziehung baut nun mal auf Liebe auf und wenn diese auf einer Seite nicht gegeben ist, wird das nicht lange funktionieren. Außerdem wirst du dich immer nach dem anderen sehnen, wenn es um seine Eigenschaften geht und dann stehst du vor dem Problem, dass du mit jemandem zusammen bist, den du aber gerne kurz austauschen würdest, damit du bei dem anderen auch auf deine Kosten kommst. 

Also nimm keinen von beiden, wenn du dich nicht entscheiden kannst. 

LG Kevidiffel

Antwort
von SmilingShisha, 109

Wenn dich beide reizen, kann es kaum was Ernsteres werden - bei Beiden.

Daher: entweder mach auf Vernunft und nimm gar keinen oder leb dein Leben und krall sie dir nacheinander.

Hoffentlich kommst du dann aber damit klar, solltest du einen Menschen dabei verletzen.

Antwort
von Sardya, 46

Ich schließe mich den meisten an. ;) Nimm keinen, denn würdest du einen wirklich lieben (Liebe braucht man für eine Beziehung), dann müsstest du dich nicht entscheiden. ^^

Antwort
von Schuhu, 73

Du willst nicht wirklich abstimmen lassen, welchen du nehmen sollst? Nimm keinen der beiden, denn wenn einer der Richtige wäre, brauchtest du nicht zu fragen.

Antwort
von Sisalka, 84

Wenn du's gut mit den beiden meinst, lässt du sie beide sausen, denn du hast doch nicht wirklich Interesse an ihnen. Sonst würdest du hier nicht fragen.

Antwort
von Elli1333, 101

Beide zappeln lassen und gucken, wer sich mehr bemüht.

Bloß nicht den Typen hinterherrennen. Bleib unabhängig

Antwort
von DocSummer, 49

Entscheide dich zu dem, der besser zu dir sein wird. Auch wenn einer "spannend" ist, wird der andere dich glücklich machen. Eindeutig!

Antwort
von sojosa, 29

Immer für den in den du verliebt bist natürlich.

Antwort
von RoseBlume87, 13

w/16 das gleiche problem hab ich auch ich hab 2 typen einer ist voll süß kümmert sich um mich aber der andere ist ein jahr älter mit ihm ist alles so spannend ich weiß auch nicht was ich machen soll

Antwort
von Realisti, 40

Laß sie beide sausen.

Wenn einer der beiden der Richtige wäre, würdest du gar nicht fragen.

Antwort
von Stiffmasters, 29

Der mit den reichen Eltern

Antwort
von TailorDurden, 24

Gib beiden ein Duplo! :D

Antwort
von Neutralis, 55

Was heißt denn spannender ?

Antwort
von eyrehead2016, 57

Man kann nur einen lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten