Für wen soll ich mich endscheiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"liebst du zwei menschen, entscheide dich immer für den zweiten, denn würdest du den ersten wirklich lieben gäbe es den zweiten nicht" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man dir online echt nicht helfen das musst du für dich entscheiden aber da das eine antwort sein soll und kein hinweis sag ich mal geh nur zum besserem freund wenn du weisst das er was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil Du jemanden mega süß findest heißt es ja nicht dass du ja auch auf ihn stehst auch wenn andere sagen dass ihr gut zusammen passt. aber wenn du im Moment einen Freund hast, aber darüber mach denkst mit jemand anderem zusammen zu sein, dann sorry aber, denk nochmal drüber nach ob du den echt liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du das nicht vorher überlegt. Du wußtest doch bestimmt, dass du deinen Freund nicht sooft siehst. Wenn der andere nicht da wäre dann müßtest du so eine Entscheidung nicht treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung es ist egal was andere sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Entscheidung die du wirklich selber treffen mußt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?