gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für wen soll ich mich denn entscheiden?

gefragt von girl1000girl1000 am 02.11.2009 um 12:56 Uhr

Ich hatte 7 jahre lang eine BESTE FREUNDIN! (Jetzt sehen wir uns eher selten weil wir in einer anderen klasse sind)Ich hab jetzt, wie sie auch, neue Freunde gefunden. Meine BESTE FREUNDIN hat mich zu halloween bei ihrer party eingeladen, ich musste aber ablehnen weil ich schon mit meinen anderen freunden verabredet war, sie war schon etwas beleidigt. (meine "BF" und meine anderen FREUNDE können sich nicht leiden) bei der halloween party von meinen freunden haben wir sogar einen clubschwur gemacht, dass wir absofort in einem club sind und freunde sind! Aber wenn ich die wahrheit sage: die party war ein reinfall da nur wir drei waren und sie hab ihren kleinen bruder und ihren freund eingeladen. (er ist 8)! Ich wollte mit ihnen so gruselige sachen machen und einen riesen spass haben, doch sie waren nicht dabei und wir haben ein brettspiel gespielt, LAHM! Bei der anderen party waren schon eher viele leute (mädchen) , sie haben getanzt, gesungen, gruselgeschichen erzählt, sich horrormäßig geschminkt...sie war dann sehr beleidigt mit mir weil ich bei ihrer ERSTEN, SCHÖNEN party nicht dabei war! Und nun, was soll ich tun? Soll ich so weiter machen wie jetzt? Einen club und eine beste freundin haben, die sicherlich bald nicht mehr meine beste freundin sein wird, (denke ich)? Oder mich für irgendetwas entscheiden? HILFE!!!

16 Stimmen : clique und bf behalten (auch wenn sie sich nicht leiden) (5) ; beste freundin! (wenn du länger mit ihr zusammen bist, werdet ihr wieder bf) (9) ; clique (du hast den clubschwur gemacht) (0) ; Alles aufgeben (2)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

party x 2.575 freundschaft x 2.487 freunde x 2.129 halloween x 619 club x 285 clique x 19

Mileva
beantwortet von Mileva am 2. November 2009 13:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Sollte dich jedoch jemand zu einer Entscheidung drängen, dann weißt du wie du dran bist. Denn echte Freunde wollen dir nur Gutes, und dich nicht in Konflikt bringen. LG, Mileva

abgestimmt für: clique und bf behalten (auch wenn sie sich nicht leiden)

anonym
beantwortet von PeerOle am 2. November 2009 13:04
1x

Ganz klar für deine BF entscheiden, du wirst es nicht bereuen. Freundschaften, die du seit der Kindheit hast werden dir später als die wertvollsten der Welt erscheinen. Geb die bloß nicht auf. Du hast schon ein wunderbares Fundament für eine Freundschaft fürs Leben gelegt, und soetwas findest du nie wieder, wirklich. Keine Freundschaft wird mehr so innig und vertraut sein. Ich persöhnlich mach bald mein Abitur und hab Noch nen Kumpel aus dem Kindergarten, wills nicht missen.

abgestimmt für: beste freundin! (wenn du länger mit ihr zusammen bist, werdet ihr wieder bf)
Kommentar von 430ea2b852dba01c5dae8cc01023f9d0smallgirl1000 am 2. November 2009 14:08

wir wussten aber das wir eines tages keine besten freunde mehr sein werden! Wir haben es uns gesagt. aber wir waren wirklich wie schwestern!!! Das problem: ihre eltern hassen mich

Kommentar von PeerOle am 2. November 2009 17:46

Ach was, die hassen dich sicher nicht. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn ihr wirkliche bf seit wird es sicher noch die schulzeit halten. wenn ihr dann jeweils in die ausbildung geht ist es wiederum was anderen, aber in 10 jahren wirst du dich darüber freuen, wenns geklappt hat.

REGi93
beantwortet von REGi93 am 2. November 2009 22:40
0x

wenn sie wirklich deine beste freundin ist, wird sie nicht ewig sauer auf dich sein. das kann sie gar nicht.

abgestimmt für: beste freundin! (wenn du länger mit ihr zusammen bist, werdet ihr wieder bf)
Kommentar von 430ea2b852dba01c5dae8cc01023f9d0smallgirl1000 am 3. November 2009 11:32

so, sie hat mir die schlimmste email geschrieben die es gibt, wirklich verletzend, wir sind nicht mehr bf...ihr solltet mal wissen was sie geschrieben hat...furchtbar...als ob sie nie meine bf gewesen wäre

REGi93
beantwortet von REGi93 am 2. November 2009 22:39
0x

wenn sie wirklich deine beste freundin ist, wird sie nicht ewig sauer auf dich sein. das kann sie gar nicht.

luxi09
beantwortet von luxi09 am 2. November 2009 13:06
0x

Du solltest Dich mal mit deiner besten Freundin unterhalten, wie sie darüber denkt. sie kann ja auch ihre neuen Freunde mit dir vereinbaren warum kannst du das nicht? Ich könnt euch ja einen festen Tag in der woche ausmachen, der nur für euch ist.

Kommentar von 430ea2b852dba01c5dae8cc01023f9d0smallgirl1000 am 2. November 2009 14:06

wir schreiben uns jeden tag emails aber nicht immer gute: sie ist jetzt vvvvvv sauer ausf mich! Sie sagt jetzt die ganzen sachen die schon lange her sind: das sie mir DA etwas geschenkt hat und ich nicht, und dass sie mir ja egal ist....ich hab ihr zurückgeschrieben, aber ich bin mir nicht sicher ob wir noch freunde sein werden, obwohl wir uns immer super verstanden haben

darkrain
beantwortet von darkrain am 2. November 2009 13:05
0x

also, du hattest doch gar keinen spaß bei den anderen, wieso um gottes willen überlegst du da noch ? :-D

Kommentar von 430ea2b852dba01c5dae8cc01023f9d0smallgirl1000 am 2. November 2009 14:07

weil wir auch sehr oft spass hatten und wir mögen uns auch

anonym
beantwortet von shreg84 am 2. November 2009 12:59
0x

Oh mann du hast ja Sorgen. Alle zusammenführen, und die sich nicht leiden können sollen sich aus dem Weg gehen.

Kommentar von 430ea2b852dba01c5dae8cc01023f9d0smallgirl1000 am 2. November 2009 13:01

sie können sich alle seit jaahren nicht leiden. Wir kamen nur durch zufall zusammen.

googleNUTZER
beantwortet von googleNUTZER am 2. November 2009 12:59
0x

mit dem kleinen bruder !!!!!!! dann wider bf

anonym
beantwortet von quietprof am 2. November 2009 12:59
0x

Eine behälst Du, eine gibst Du mir ab, Problem gelöst :-)

anonym
beantwortet von Piepo am 2. November 2009 12:59
0x

Eislbume
beantwortet von Eislbume am 2. November 2009 12:59
0x

Michi1313
beantwortet von Michi1313 am 2. November 2009 12:58
0x

is bässsssser

Geddy3
beantwortet von Geddy3 am 2. November 2009 12:58
0x

jouu...

heyblackout
beantwortet von heyblackout am 2. November 2009 12:58
0x

anonym
beantwortet von jehleuwe am 2. November 2009 12:57
0x
abgestimmt für: Alles aufgeben
Kommentar von 430ea2b852dba01c5dae8cc01023f9d0smallgirl1000 am 2. November 2009 12:58

sonst hab ich niemanden! aber ich magsie doch alle soooooooooo!!!!!!

Kommentar von 1d8c56ca3b7265257a7b3d4a457c3eccsmallfraeggy am 2. November 2009 13:00

-.- was soll das eigentlich für ne beschissene frage sein OMFG

Kommentar von 430ea2b852dba01c5dae8cc01023f9d0smallgirl1000 am 2. November 2009 14:09

omfg?

fraeggy
beantwortet von fraeggy am 2. November 2009 12:57
0x

-.- und zieh in nen keller

abgestimmt für: Alles aufgeben

ChrisTralins
beantwortet von ChrisTralins am 2. November 2009 12:57
0x

HoneyForMoney
beantwortet von HoneyForMoney am 2. November 2009 12:57
0x
Kommentar von 430ea2b852dba01c5dae8cc01023f9d0smallgirl1000 am 2. November 2009 12:59

sehr hilfreich 25 prozent freundin 25 prozent club!!!!!

Kommentar von 0f920c2025b5ad8ed8a0eb94ae559d75smallHoneyForMoney am 3. November 2009 17:11

ja dann hat man ja noch 50% übrig =)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie organisiert man eine orginelle Halloween Party?

Für was soll ich mich denn jetzt entscheiden???

Brauche Hilfe kann mich nicht entscheiden! Chart (8 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.