vitessa am 28.02.2009 um 19:29 Uhr
Ich verstehe dieses Maß von 1,40 m Breite einfach nicht: Für eine Einzelperson sind 90 cm oder besser 1 m ausreichend und für 2 Personen ist das doch viel zu eng, selbst wenn mal jemand zu Besuch ist^^. Trotzdem gibt es eine Riesenauswahl an 1,40 m breiten Betten anstatt z. B. 1 m. Werden wir etwa alle so schlimm dicker?

Ich liebe mein 1,40m-Bett! Außer mir haben da noch jede Menge Kissen und Bücher Platz.
also ich find es einfach furchtbar bequem. und mal für ne nacht mit nem anderen teilen ist es vielleicht n bissl eng..aber manchmal ist doch auch genau das so schön daran..hat doch nichts mit dicker werden zu tun
DH

wenn der besuch aber zum besitzer kuschelt reicht es

für frisch verliebte. die wollen immer kuscheln und da ist eng am besten :)

Ich hab mein Einzelbett von 140cm und möchte kein kleineres mehr haben. Weiß gar nicht mehr, wie ich früher auf 90cm schlafen konnte
ja so gehts mir auch!
vitessa am 28. Februar 2009 19:42 Wie ich füher auf 90 cm schlafen konnte, weiß ich auch nicht mehr, denn inzwischen hab ich 1 m - erstaunlich, was 10 cm ausmachen können! Allerdings ist mein Bett die eine Hälfte eines Doppelbetts und die gibt es doch wohl max. nur in 2 x 2 m, oder? Ich fühl mich platzmäßig damit auf jeden Fall sehr wohl.

Ich suhle mich gerne auf der Matratze, da brauch ich viel platz.
andreas48 am 28. Februar 2009 19:33 Warst in deinem Vorleben Wildschwein :-))) ?
Schmerzenegger am 28. Februar 2009 19:46 Nein in meinem jetzigen Leben.

die sind für die Wälzschläfer...
bibi8888 am 28. Februar 2009 19:31 gute Antwort, so wird´s wohl sein

Wir haben überhaupt kein Problem damit.Man ist nicht so weit getrennt,wie bei 180 oder 200 cm,trotzdem kommt man sich nicht ins Gehege. Wichtig ist nur,das die Bettwäsche getrennt ist.
Ich hab auch ein 1,40 Bett. Da kann man es sich richtig bequem machen und sich breit machen und wenn man mal zu zweit drin schläft ist das eigentlich auch kein Problem. Mir wurds noch nie zu eng.

Für uns zu zweit überhaupt kein Problem. Und soviel Platz, dass jeder sich ganz auf seine Hälfte zurückziehen kann.
Das geht aber nur mit uns 2 so gut, meine EX-e brauchte richtig Platz, die konnte dann nur ab und an mich besuchen.

Wir haben auch 1,40er Betten. Wenn wir gemeinsam nächtigen, ist es schön kuschelig. Wenn man alleine schläft, ist es schön, so viel Platz zu haben. ;-)
für frisch verliebte zum kuscheln die keine zwei getrennten matratzen wollen wegen der ritze in der mitte
cool 1,40m Betten wow da hat man viel Platz.... 1,40 ist doch besser als 1 m. Ist Geschmackssache.... ich schlaf lieber allein in einem 1,40 m Bett als in einem 1 m Bett da muss man so aufpassen das man net rausfällt. und wenn jemand zu besuch kommt der hat dann natürlich auch platz! Ach übrigens warum machst da eigentlich so n wind es gibt auch 1,20 m Betten und 1,60 m. Geschmäcker und Schlaf gewohnheiten sind eben verschieden.

für zwei reicht das ! (normalumfang der bäuche vorausgesetzt)
ischh liebe mein einsames breites bett.und dick bin ick net
ne, weil ich z.b. einfach platz im bett haben will und nicht nur 90 cm wo nichtmal platz zum drehen ist!
es gibt aber auch Leute, die sich in einem breiterem Bett wohler fühlen und denen 1m nicht ausreicht, für die ist das dann gut
Mein Bett ist zwar 1,20 m breit, aber ich finde es sehr angenehm, mehr Platz zu haben.

ja, das ist die passende Größe für einen Dicken oder für zwei ganz Dünne...für mich also nix!