Frage von 12Fisch123, 66

Für wen seit ihr donald trump oder hilary clinton?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sprizzler, 34

Miss Clinton natürlich Donald Trump würde der Nächste Hitler werden.

Kommentar von 12Fisch123 ,

seh ich auch so

Antwort
von ScienceFan, 11

Donald Trump, wäre mal interessant Dummheit in Reinform an der Macht zu sehen.;)

Antwort
von Stronghold2, 44

Für keinen der beiden, aber wenn ich abstimmen müsste dann würde ich wahrscheinlich Clinton wählen.

Antwort
von Kai42, 28

Das ist mir vollkommen Wurst. So wie wir den meisten Amerikanern wurst sind.

Außerdem bekommt jeder die Regierung, die er verdient.

Achja, eines noch wegen eines Fehlers in deiner Frage:
http://seitseid.de/

Antwort
von schelm1, 46

Charly Chaplin!

Kommentar von JustinBieber02 ,

Ist Mausetot

Kommentar von schelm1 ,

Ein Hauptgrund für die Sympathie - der richtet keinen Schaden an!

Antwort
von Skinman, 9
Antwort
von Existentiell, 33

Das sind beides nicht meine Wunschkandidaten, aber Donald Trump geht überhaupt gar nicht. Deswegen Hilary Clinton. Bin aber sowieso kein Fan der Republikaner :)

http://imgur.com/gallery/ZZvwcIo


Antwort
von Rosswurscht, 23

Ich bin für mehr Käse auf der Pizza.

Mit der US Politik kenne ich mich zu wenig aus ;-)

Kommentar von Kamistzu ,

same;D

Antwort
von 716167, 33
Antwort
von onebrokegirl, 31

auf jeden Fall Clinton!

Antwort
von NightHorse, 37

Jill Stein, sie ist die Kandidatin der Grünen in den USA

Kommentar von Skinman ,

Wahnsinnige Impfgegnerin.