Frage von Herzchenblabla, 62

Für wen seid ihr bei Dschungelcamp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrollingFox, 19

eindeutig doktor bob

Antwort
von arimnoel, 48

Menderes er hat es so verdient weil er sich so toll entwickelt hat ☺😊

Antwort
von xTheRace2000, 45

Bin für Thorsten, ist für mich irgendwie ein Held ^^

Menderes ist auch mein Favorit.

Antwort
von Laila65553, 13

Minderer hat es voll verdient

Antwort
von Psylinchen23, 36

Menderes finde ich er hätte es echt mal verdient was zu Gewinnen ich sag nur Deutschland sucht den Superstar :)

Antwort
von ThisIsGu, 30

Auch Menderes ^^

Antwort
von ES1956, 24

Die Kakerlaken