Frage von anon288393030, 38

Für wen seid ihr trump oder clinton wen findet ihr besser?

Wahl usa

Antwort
von OlliBjoern, 11

Am besten finde ich Duke.
Er ist ein Pyrenäen-Berghund, und inzwischen auch ein bekannter (und im Gegensatz zu Hillary Trump und Donald Clinton auch ein beliebter) Politiker. Bürgermeister von Cormorant, Minnesota.

http://www.usatoday.com/story/news/politics/onpolitics/2016/08/23/duke-dog-wins-...

Antwort
von Otilie1, 31

beide sind nicht so ganz einfach und ehrlich, wobei clinton wirklich das kleinere übel wäre. so einen psychopaten wie trump kann man doch nicht wählen. aber ich denke mir, die amis sind so wahnsinnig .- die werden den typ wählen

Antwort
von syncopcgda, 20

Tja, was soll man denn machen, wenn man zwischen Pest und Cholera zu wählen hat? 

Antwort
von DeathmetalJesus, 18

Donald Trump hat sehr hochrangige Kontakte in der russischen Regierung und Mafia.Ihn zu wählen, bedeutet Russland als Weltmacht zu unterstützen. 


Man wird es erst merken, wenn es bereit zu spät ist.


Ich habe diese Information aus verlässlicher Quelle, welche ich aber aufgrund der Identität meiner Kontakte nicht preisgeben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten