Frage von Leon187rx, 64

für wen seid ihr so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 15
Dr.Dre

Schwere Entscheidung: 

Tupac ist einfach der krasseste Rapper aller Zeiten.

50 Cent hat mit Get rich or die trying und The Massacre 2 meiner Lieblingsalben rausgehauen. 

Eminem ist was lebende Rapper angeht einfach der beste.

Ohne Dr. Dre währen weder Tupac, noch Eminem noch 50 Cent, noch The Game, noch NWA so erfolgreich gewesen, die alle auch krass sind und die ich auch alle feier.

Antwort
von Leon187rx, 31
Eminem

ich absolut 

Antwort
von manso84, 7
2Pac

und natürlich Tupac

Antwort
von momoacm, 3

EAZY E

Antwort
von manso84, 8
2Pac

2pac natürlich

Antwort
von dmnc420, 20
Eminem

the greatest

Antwort
von Yeezy13, 18
Eminem

Em, Kanye, Dre, 50, Cube, Royce da 5'9, Kendrick, etc.