Frage von Sjulie, 102

Für wen seid ihr dieses Jahr ?

Bitte nehmt an der Umfrage teil! Bitte schreibt für wen ihr seid wenn ihr " andere Länder" wählt.

Vielen Dank Sjulie P.S. Für alle die nicht wissen wies geht:Beim antworten auf das Land klicken für das ihr seid.

Antwort
von TimeosciIlator, 18
Deutschland

Frag mich nicht wie - aber Deutschland wird es irgendwie schaffen. Ausgerechnet im Spiel gegen Polen, in dem sie keine Tore schossen, haben sie mich trotzdem besonders überzeugen können.

Warum ?

Weil unsere beiden Innenverteidiger Boateng und Hummels derart gut waren, dass Neuer so gut wie nichts zu tun bekam. Doppelte Sicherheit, wenn man so will !

Und was die Ladehemmungen im Sturm betrifft: Das muss sich jetzt logischerweise kompensieren. Denn Chancen gab es ja in den beiden Spielen wirklich genug ! Es wird der Wahrscheinlichkeit nach nun also einen regelrechten Offensivhagel geben. Jedenfalls meine Einschätzung ohne Gewähr :)

Antwort
von indeependen5, 72
andere Länder

Spanien ist zwar der absolute Favorit aber ich wünsche mir eine Überraschung im Viertel oder Halbfinale.

Kommentar von sgn18blk ,

Ob Spanien der absolute Favorit ist bezweifle ich jetzt nicht. Jedoch war das Spiel gegen die Türkei keine besondere Leistung von den Spaniern, sondern eine sehr schwache Leistung von den Türken. Ich sehe Spanien auch wie Du als Favorit sowie Belgien, Deutschland und Polen auch.

Antwort
von karimlukas7, 8
Spanien

Bin schon seit ich 7 Jahre bin Spanien. Österreich wäre auch super aber eher unrealistisch. Ich bete nicht wieder Deutschland

Antwort
von mainzforever, 31
andere Länder

Wünsche mir, dass Außenseiter wie Wales, Island und Irland weit kommen. Kroatien ist aber mein Lieblingsland!

Antwort
von MrHilfestellung, 50
andere Länder

Bin für Island.

Antwort
von kustam09, 55
Spanien

Spanien spielt einfach einen tollen Fussball!

Antwort
von AkanabeKarma, 22
Deutschland

Weil ich immer für Deutschland bin^^

Antwort
von Lexa1, 36
Deutschland

Beim Fußball bin ich schon patriotisch.

Antwort
von scorch, 50
andere Länder

Deutschland, ist ja klar. Aber ansonsten hoffe ich das Island möglichst weit kommt. Und ich hoffe das die Türkei so sehr versagt wie man nur versagen kann.

Antwort
von Leseratte87, 49

Keinen, da mir Fußball egal ist.

Antwort
von Evileul, 38
Deutschland

Für wen seit ihr dieses Jahr , also bei mir hat sich das noch nie geändert xD.

Antwort
von Apple991, 31
Spanien

Und Deutschland

Antwort
von Sjulie, 43
Deutschland

Ich antworte auch :-)

Antwort
von MrBombastisch, 47
andere Länder

Island 

Antwort
von Mickney, 24
andere Länder

Ich bin für Island :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten