Frage von Timknalltrein, 57

Für wen seid ihr bei der Präsidentenwahl in der USA?

Hallo, mich würde mal interessieren, für wen ihr alle da draußen bei der US-Wahl seid....
Es gibt ja sehr viele Meinungen zu Trump und zu Clinton... aber es würde mich wirklich interessieren, wen ihr wählen würdet und eventuell auch warum?...
Ich habe hierfür eine Strawpoll- Umfrage erstellt! (höchstens 1 min) http://strawpoll.de/gc3ds4y
Wer abstimmen möchte, macht das bitte, denn was Deutschland denkt ist ja nur im Hintergrund!
Danke Community!
LG Timknalltrien

Antwort
von Saphirax1, 45

Ich mag beide nicht aber wenn ich mich entscheiden muss dann Clinton. Wer sich mit den Wahlversprechen beschäftigt merkt das sie minimal besser ist außerdem denkt er es gäbe keinen Klima Wandel und das er Muslime verbieten will in die USA zureisen ist einfach dumm.

Kommentar von LaQuica ,

Ja Clinton mit ihrem Wahlversprechen Russland und China Militärisch entgegen zu wirken wenn sie sich weiter trauen sollten "aggressiv" zu handeln, das ist natürlich besser ..

Antwort
von frax18, 2

Ich muss ja zum Glück nicht in den USA wählen, aber ich denke auch eher Trump. Wenn beide unsympathisch sind, entscheidet der Bauch.

Antwort
von LaQuica, 32

"... aber es würde mich wirklich interessieren, wen ihr wählt und eventuell auch warum?" 

Also da ich und bestimmt die meisten hier keine Amerikaner sind wird wohl niemand von uns wählen. 

Antwort
von voayager, 39

Schon wieder diese ewig gleiche Frage, dennoch will ich dir antworten: beide widerlichen Subjekte kommen für eine Wahl für mich nicht in Frage, wäre ich ein US-Amerikaner.

Antwort
von whabifan, 25

Wieso hast du nicht alle Kandidaten in die Umfrage gemacht?

Kommentar von Timknalltrein ,

In meiner Frage steht doch Trump oder Clinton... und das, weil die beiden momentan "wichtig" sind...

Kommentar von whabifan ,

Wieso sind Clinton oder Trump denn wichtiger als die anderen Kandidaten? Ist das dein Verständnis von Demokratie? Kandidaten die wahrscheinlich wenig Chancen haben zu gewinnen nimmt man einfach raus`?

Kommentar von max1949 ,

Weil die leider keine Chance haben zu gewinnen.

Kommentar von whabifan ,

Doch es gibt durchaus Chancen dass Gary Johnson Präsident wird.

Antwort
von fuji415, 11

Wen es Trump wird haben wir den gleichen Mist wie jetzt in der Türkei mit den Erdogan der wird dann auch noch größenwahnsinniger  .

Antwort
von Vierjahreszeit, 37

Für wen bist denn du?

Kommentar von Timknalltrein ,

Trump

Kommentar von DieWahrheit1984 ,

Gute Wahl.. er ist ein wenig martialisch und tritt in das ein oder andere Fettnäpfchen aber die Richtung stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community