gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Für wen lohnt sich car-sharing finanziell?

gefragt von sandra2006 am 07.02.2007 um 11:48 Uhr

Umwelttechnisch (denke, man wird weniger fahren) und ideolgisch ist es mir sympathisch - wer hat selber Erfahrungen mit Car-Sharing gemacht, speziell im Münchner Raum? Was gilt es zu beachten? Habt ihr den Schritt das eigene Auto abzugeben bereut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (9738)
auto (8158)
car-sharing (21)