gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für wen ist Quick Steuer 2009 am ehesten geeignet? Angestellte, Freiberufler oder Gewerbetreibende?

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 02.04.2009 um 20:51 Uhr

Jemand hat mir das Programm Quick Steuer 2009 empfohlen, damit sei alles ganz easy. Allerdings ist er Angestellter, ich aber nicht. Deshalb meine Frage: wer profitiert am meisten von diesem Programm oder für wen ist am besten geeignet: nur für Angestellte oder auch für Freiberufler oder Gewerbetreibende?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuern (2880)
Steuer (2296)
Steuererklärung (769)