Für wen ist es wirklich wichtig welchen Platz wir (Deutschland) in der Rangliste bei Olympia haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den deutschen Sport verbannt beziehungsweise vielen verpennt denn des Sports also der Sportarten ist es nicht egal, den mediale Jan können Aufwind für eine Sportart bedeuten, ich nehme zum Beispiel Tennis in den achtzigern war es so das Graf und Becker einen richtigen Boom auslöste die Anmeldungen bei Fußballvereinen nach 2014 waren um 15 % höher als vor der Weltmeisterschaft genauso erging es den Handball nach der Europameisterschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss nur für Nationalisten wichtig, dann interessierst es noch einige Sportartikel-Firmen und dann hat es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport interessiert mich generell nicht wirklich.

Vermutlich weil ich selber keinen in Deutschland anerkannten Sport ausübe.

Das einzige was ich gemacht habe ist ich war mal top 1% in League of Legends, das würde mich also interessieren, aber das ist ja nicht olympisch (vermutlich weil Anabolika im eSport nichts bewirkt und somit die Pharmaindustrie keinen Gewinn machen würde.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Buchmacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?