gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für wen ist es sinnvoll, jetzt Gold zu kaufen?

gefragt von jamiestar am 31.10.2008 um 23:35 Uhr

In vielen Berichten liest man, dass man nun verstärkt in Gold investieren sollte. Aber welche Zielgruppe genau sollte zur Zeit in Gold investieren? Sollte es jeder Anleger tun, um sich vor der Finanzkrise zu schützen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23185)
Gold (531)
Anlage (371)