gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für wen arbeiten Streetworker und wer beauftragt die?

gefragt von sebik am 02.02.2009 um 17:49 Uhr

Da gibt es doch diese Sendung im Fernsehn. Für wen oder wie arbeiten denn Streetworker überhaupt? Für das Jugendamt? Oder werden die von den Eltern beauftragt? Oder gucken die einfach, wer so auf der Strasse "rumgammelt". Wie läuft denn das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17379)
Alltag (1401)
Jugendamt (448)