Für Welpen Milch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 12 Wochen sauft keine Welpe mehr an der Mutter - die sind schon längst abgesetzt - meist mit 6 Wochen hört die Hündin auf die Welpen zu säugen - je nach größe des Wurfes mit 6 Wochen komplett oder spätestens mit 7 Wochen.

Kuhmilch nicht - nein, bzw. nur sehr wenig. Kuhmilch ist von der Zusammensetzung her nicht sehr für Hunde geeignet.

Aber z.B. vertragen viele Hunde in dem Alter noch Zigenmilch. (Aber wer hat die schon in der Regel zu Hause.)

Ein Hund bekommt Wasser.

Ich füttere meinem Hund auch jetzt mit 1,5 Jahren noch immer Käse, Jogurt, Hüttenkäse u.ä. reine Milch bekommt sie jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Führt zu Durchfall. Ein Hund ist mit 12 Wochen auch abgestillt also lass das bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?