Für welches würdet ihr euch entscheiden, Lenovo y50-70, Lenovo W530 oder doch lenovo thinkpad t550?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ganz drauf an was Du mit dem Gerät machen willst. Willst Du viel Leistung für wenig Geld würde ich auf jeden Fall das Y50-70 ohne Betriebssystem nehmen sofern Du in der Lage bist das selbst zu installieren. das ist von der Leistung her echt ein absolutes Schnäppchen.

Die Verarbeitung ist natürlich nicht so nobel wie bei DELL oder den früheren Sony Geräten aber dennoch brauchbar. Damit hättest Du aber das beste , aktuellste allround System mit dem Du auch mal ein Spielchen machen kannst. ich hab es schon mal verkauft und fand es sehr ok für den Preis. Und es ist solide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?