Frage von PatrickStar17, 87

Für welches würdet ihr euch den entscheiden?

Im Media Markt gab's: Trekstore Surftab Volkstablet mit Tastatur Samsung Galaxy Tab A

Welches ist sinnvoller?, beide haben den selben Preis ;)

PS: ich habe mir schon eins davon Gekauft :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stereoboom, 21

Das Tab A! Zumal es fast so dünn ist wie ein kleiner Stabel Papier oder ein Stück pappe!

Kommentar von stereoboom ,

Danke für den Stern!!! :D

Antwort
von Fabian67, 87

Für ein richtiges Tablett, acer aspire 10 mir Windows 10, oder Sony z4 tablet, das Weltweit leiteste, und dünnste Tablet ist Wasser und Staub dicht bis 1,5 Meter... ist aber natürlich etaws teurer ^^