Frage von PayamNeu, 29

Für welches Werk ist kevin smith bekannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 16

Am bekanntesten ist vermutlich DOGMA mit Alan Rickman (ab 04:10) 

MfG

Kommentar von WhoreOfTime ,

Danke fürs Sternchen  ;-)

Antwort
von jule2204, 17

https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Smith

Ich kenne übrigens weder den Typen, noch einen seiner Filme.

Kommentar von Lupulus ,

Da hast du was verpasst. Ehrlich. Clerks und Dogma (u.a.) sind wirklich empfehlenswert.

Kommentar von jule2204 ,

werde ich mir merken. Und mal einen Film ansehen.