Für Welches Spiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Top 5 Sind :

1.platz Mario Kart 8 (+Dlc's)

2.Splatoon

3.Minecraft (Wenn du keinen Pc hast)

4.Super Mario Maker

5.Wii Party U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christy1503
28.01.2016, 17:24

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Jedoch hilft mir der 1. und 2. Platz nicht gerade soo doll weiter da ich die Spiele Mario Kart 8 und Splatoon aufjedenfall im Wii U Premium Pack bekomme... Jedoch nochmal ein liiiebes Dankeschön!

0
28.01.2016, 17:25

Den 4. und 5. Platz schau' ich mir denn auch mal genauer an!

0

Ich hab eine Idee... Also... Ihr gibt mir Ratschläge welche Spiele gut sind,, und welche ihr ambesten findet. Das Spiel was ammeisten genannt wird nehme ich denn vll. Also ich mag z.b. die Spiele so in die Richtung... Mario Kart, oder Mario Party oder Yoshis Woolly World oder soo... Aber bei Yoshis Woolly World bin ich mir nicht soooo sicher weil das iwie aussieht als ob es schnell vorbei gehen würde...

ich kann dir mario kart und super smash bros empfehlen. auf keinen fall mario party 10, das ist ein witz im vergleich zu den ersten mario party teilen...

28.01.2016, 17:27

Oki, denn weiß ich ja Bescheid! Mario Kart 8 bekomme ich aber schon aufjedenfall im Wii u Premium Pack... ^-^

0

Ich würde Dir Super Mario Maker und Splatoon empfehlen.

28.01.2016, 17:22

Danke für deine Antwort! Ich guck mir mal auf YouTube Videos von Super Mario Maker an! Aber Splatoon bekomme ich so oder so schon, weil es im Premium Pack ist ^-^

0

Super Smash Bros für Wii U

28.01.2016, 17:28

Alles klar!♡

0

Super Smash Bros

28.01.2016, 17:28

Oki, Dankeschön!♡