Frage von leilamaus123, 42

Für welches Sims spiel würdet ihr euch entscheiden?

Soll ich Sims 3 'einfach tierisch','jahreszeiten' oder 'wildes studentenleben' mir kaufen? Ich besitze Inselparadies Late Night und Lebensfreude! Bitte begründe die Meinung

Antwort
von SpicyMuffin, 17

Wildes Studentenleben hat auf die anderen Packs relativ wenig Einfluss.

Jahreszeiten bietet keine neuen lernbaren Fähigkeiten, keine neue Stadt und auch keinen neuen Beruf. Allerdings gibt es neue Merkmale, "versteckte Fähigkeiten", Lebenszeitbelohnungen, ...

Einfach Tierisch Tierisch hat mehrere neue Fähigkeiten, einen neuen Beruf und viele andere Dinge und ist eigentlich ein ziemlich großes Erweiterungspack.

Ich allerdings würde trotzdem Jahreszeiten nehmen, da es einfach den Spielverlauf realistischer gestaltet und mir Tiere in Sims nicht ganz so wichtig sind.

Antwort
von miaw00, 6

Ich bin für "Einfach tierisch", da ich persönlich Tiere sehr mag. Falls du gleicher Meinung bist, ist dieses Erweiterungspaket das Richtige für dich.

Hier hast du viele neue Möglichkeiten dich mit Tieren und Menschen zu unterhalten. Du kannst deine eigenen Tiere erstellen ( Pferde, Hunde und Katzen) aber auch kleinere Tiere kaufen/adoptieren oder sogar sammeln (Nagetiere, Vögel, Fische, Reptilien)

Du hast neue Merkmale und Lebensziele und kannst deine Tiere züchten und verkaufen.

Ausserdem kannst du die Fähigkeit "Reiten" erlernen und an Wettrennen teilnehmen.

Du kannst auch deinen Hund trainieren. Wenn er gute Jagdfähigkeiten besitzt kann er Sammelobjekte erschnüffeln.

Ausserdem gibt es noch vieles zu entdecken ( auch Einhörner, Wildpferde, Hirsche und sonstige)

Ich mag "Einfach tierisch" sehr, doch die anderen sind sicher auch gut. :)

Antwort
von KiliTheDwarf, 16

Also mein liebstes ist Traumkarrierren. Da kann man die Sims bei der Arbeit spielen was ziemlich cool ist.

Wildes Studentenleben finde ich persönlich etwas Langweilig da sich das studieren in die Länge zieht und man eigentlich nur im unterricht sitzt, wo man wieder warten muss.

Jahreszeiten ist auch ganz cool. Ist aber nehr was fürs Auge. Man kann halt Schneemänner bauen oder schwimmen gehen. Das ist aber auch nicht so special.

Und einfach tierisch ist richtig toll. Man kann einfach Haustiere haben und die sind echt niedlich :D

Antwort
von Celincheeeeen, 24

Jahreszeiten ist richtig gut, das verändert das ganze Spiel wie ich finde

Antwort
von EvangelineN, 20

Tiere waren doch schon immer cool bei Sims oder nicht? 

Antwort
von FrauEule, 22

ich habe alle erweiterungen am besten find ich jahreszeiten da hast wirklich viele neue möglichkeiten das wilde studetenleben ist eher was für nebenbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community