Frage von hihi3000, 43

Für welches Parfüm würdet ihr euch entscheiden?

Antwort
von Dilaralicious2, 17

Das ist komplette geschmackssache jeder mag was anderes du musst halt schaun was du findest was gut riecht.
Ich kann dir nur sagen was ich gut finde ob's dir dann gefällt musst du schaun:
Dolce & Gabbana (the one)
Giorgio Armani (si, emporio)
Channel
Und irgendeins von Versage hat mir mal gefallen

Antwort
von Scarlett3003, 1
Viktor Rolf - Flowerbomb

Für mich käme nur "Flowerbomb" in Frage, da alle andere Firmen Tierversuche machen. Wenn ihr euch einmal ein Video über Vivisection angesehen habt, kauft ihr auch nichts mehr bei solchen Tierquälern. 

Auch Dolce & Gabbana, Giorgio Armani, Hugo Boss und Chanel stehen auf der Boycott-Liste so mancher Tierschutz-organisation. 

Ich habe keine Ahnung wie das Parfüm "Flowerbomb" duftet, aber in diesem Falle kann ich nicht nach meiner Nase gehen, meine Stimme gilt dem Tierschutz. 

Antwort
von tami2709, 18

Welches wir am besten finden oder was meinst du?

Kommentar von hihi3000 ,

ja?

Kommentar von tami2709 ,

Chloe oder Prada candy

Antwort
von OLIVERTIME, 16

"Hugo Boss" ein sehr gutes Perfam für Männer und Frauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community