Frage von xXThelolboyXx, 108

Für welches Mädchen entscheiden?

Also habe ein problem und zwar stehe ich auf sozusagen ein mädchen nur aber ich weiß nicht ob sie auch auf mich steht aber sie schreibt mir immer herzen und macht komplimente usw. Dann dass andere, des steht voll auf mich und würde ich mit ihr zsm sein wollen würde sie sofort ja sagen. Also eigentlich stehe ich nur auf die eine...für wen soll ich mich entscheiden und soll ich es der einen sagen dass ich  eigentlich auf eine andere stehe

Antwort
von Zipfiberger299, 36

Probiere es bei der die dir lieber ist und halte dir die andere warm.

Solltest du bei der einen scheitern so kannst du dein Glück bei der anderen versuchen.

Also so mache ich es halt immer.

Kommentar von xXThelolboyXx ,

Guter tipp will aber auch nicht dass risiko eingehn dass beide mich am ende hassen

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Nein wieso?

Derjenigen die du auswählen würdest musst du einfach irgendwann einmal eine Liebeserklärung machen wenn du mit ihr alleine bist. (vor allem darf die andere es nicht merken)

Wenn sie ablehnt dann bittest du sie einfach es niemanden zu sagen, wenn sie auch nur einen Hauch von Anstand hat tut sie das auch nicht.

Wenn sie es dennoch herum erzählt dann sagst du einfach es stimmt nicht, sie kann es ja nicht beweisen (außer natürlich sie filmt es)

Wenn sie wirklich ablehnt rennst du einfach möglichst bald zur anderen und probierst bei ihr das gleiche.

Wenn du dann bei ihr Erfolg hast und irgendwer je wieder erwähnt dass du auf die andere einmal standest ist das auch egal.

Ich meine dir wäre es sicher auch egal wenn deine Freundin irgendwann bevor ihr zusammen ward einmal in einen anderen verliebt war.

Kommentar von xXThelolboyXx ,

Eigentlich will ich ja nur die eine die andere wäre ne "notlösung"😂

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Naja, dann müsste dein Wahl doch klar sein oder?

Sehe sie einfach unabhängig voneinander.

Du bist in ein Mädchen verliebt und probierst dein Glück bei ihr.

Hast du Pech kommst du in folgende Situation:

Du hast keine Freundin aber ein Mädchen welches eine Notlösung für dich darstellen würde ist in dich verliebt und du hast nun die Wahl ob du mit ihr was anfängst.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Es ist ja nicht so dass du nur einen Versuch hast.

So in der Art: wenn du die blaue Kugel öffnest bekommst du sicher 50€, wenn du die rote Kugel öffnest dann bekommst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% 500€.

Wenn bei der roten Kugel die 70 % eintreten kannst du danach noch die blaue öffnen um es mal etwas bildhafter zu veranschaulichen.

Antwort
von kinimod2002, 62

Entscheide du.

In diesem Fall gibt es niemanden, der dir helfen könnte.

Entscheide dich für die, bei der du dir sicher bist, dass du wirklich mit ihr zusammen sein willst.

Sonst wird all die Mühe vergebens sein!

Antwort
von FlyingCarpet, 66

Frag erstmal richtig die "eine".

Antwort
von sojosa, 54

In welche biste denn verliebt?

Kommentar von xXThelolboyXx ,

In die erste die erwähnt wird

Kommentar von sojosa ,

Und wieso interessiert dich dann die andre noch?

Antwort
von Louuu123, 41

Warum fragst du überhaupt? Wenn du sowieso nur auf "die eine" stehst sollte "die andere" gar nicht in Frage kommen, selbst wenn "die eine" nicht mit dir zusammen sein möchte.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Naja, wenn diese mit ihm nicht zusammen sein will stehen im ja alle Wege offen, dann kann er es durchaus bei der anderen versuchen wenn er will, wenn nicht - auch egal.

Kommentar von xXThelolboyXx ,

Bei der auf die ich stehe auf die einzulassen wäre eben ein kleines risiko und bei der anderen auf die ich eigentlich nichz stehe is es gar kein risiko da ivh sie schon sicher haben könnte

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Dieses Risiko kannst du eingehen, wenn du scheiterst spricht ja nichts dagegen es bei der anderen zu versuchen.

Die andere sollte es halt nicht merken dass sie nur deine zweite Wahl ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten