Frage von frgenauffragen, 71

Für welches Mädchen soll ich mich entscheiden bitte brauche hilfe?

Also ich habe mich in zwei Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber das da gibt es ein Problem denn eine von denen hat mich gefragt ob wir mal treffen sollen und sie fragt mich immer ob sie was im Gesicht hat was soll ich tun?Weil ich liebe die andere auch aber ich glaube das wir nur Freunde sind wie soll ich die sache angehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D

Sry falls Schreibschrift Fehler vorhanden.

Antwort
von ansbee, 29

Vergleich die beiden und schau welche mehr und bessere Eigenschaften hat die zu dir passen

Antwort
von hardwell1998, 40

Nimm die 2. In der du dich verliebt hast. Denn wenn du die 1. Lieben würdest, gäbe es keine 2.

Kommentar von Papapyropapa ,

Zitat von Johnny Depp oder? :D

Kommentar von hardwell1998 ,

du hast es erfasst, Papapyropapa

Antwort
von DerDieDasDash, 30

Ist das nicht offensichtlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten