Frage von B1V2B3beste, 56

Für Welches Mädchen soll ich mich entscheiden?

Hallo, Ich habe ein Problem: Zwei Mädchen auf meiner Schule stehen auf mich und sie sind beide echt heiß und nett und so doch ich kann mich zwischen ihnen nicht entscheiden. Ein Mädchen nennen wir sie Person 1 ist in meiner Klasse und meiner Meinung nach vom Aussehen her eine 7 und vom Charakter eine 6 und Person 2 in meiner Parallelklasse vom Aussehen her eine klare 10 und vom Charakter her eine 6. Mit Person 1 habe ich viel mehr Kontakt, da sie eben in meiner Klasse ist und ich mich gut mit ihr verstehe. Mit Person 2 habe ich eher weniger Kontakt da ich wenn dann mit ihr auf Whatsapp schreibe oder mit ihr auf dem Schulhof rede. Folgende Situation: Donnerstag also vorgestern hat Person 1 mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein möchte, darauf hin antwortete ich, dass ich das ganze über das Wochenende überdenken werde. Person Nummer 2 hat mich gestern angesprochen und mich das selbe gefragt, und ich antwortete das selbe wie zu Person 1. Es ist sehr unwarscheinlich, dass die beiden sich in irgend einer Art abgesprochen haben um mich zu "testen" oder ähnliches, da ich nicht davon in Kenntnis bin, das die beiden sich wirklich kennen, geschweige denn befreundet sind. Also ich stecke wiklich in der Klemme und eine zweite Chance werde ich bei der Person wohl nicht bekommen, nachdem ich sie abserviert habe und habt ihr eine Idee wie ich es der abservierten Person sagen kann? Ich bin Männlich,16 und gehe auf ein Gymnasium, die beiden Mädchen sind ebenfalls 16.

Antwort
von xLukas123, 56

Du bewertest das Aussehen und den Charakter einer Person anhand von Zahlen? Daraus kann man doch keine Vergleiche bilden. Wenn man wirklich verliebt ist, dann spürt man das auch und dann gibt es auch keine zweite Person. Außerdem spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob die Person in deiner Klasse ist oder nicht, und wie oft Du die Person auf dem Pausenhof siehst bzw. wie oft Du dort mit ihr zu tun hast. Man kann sich doch auch nach der Schule treffen, wo man sowieso mehr Zeit hat und auch mehr unternehmen kann. Oder ist es Dir nur wichtig, wie viel Zeit Du mit der Person in der Schule verbringen kannst?

Kommentar von XxboyzxX ,

sir das haben sie gut argumentiert!

Antwort
von mellixox, 41

Hört sich oberflächlich an wie du das bewertest und erzählst. aber wenn du es ernst meinst dann musst du eben auf dein Herz hören und dich dafür entscheiden wen du liebst, was sehr unwahrscheinlich ist.

Antwort
von FragenfeexD, 18

Nimm einfach keine denn egal wen du nimmst du wirst sie verletzten denn wenn du wirklich eine von beiden lieben würdest , würdest du eine solche frage gar nicht erst stellen und die Entscheidung würde dir leicht fallen

Antwort
von WosIsLos, 48

Je hübscher das Mädchen, desto Ärger.

Antwort
von ansbee, 32

Würde person 1 nehmen, du kennst sie halt länger , du wirst nicht von den negativen seiten der person 2 erschreckt

Antwort
von Pempackel, 55

Also beide haben eine 6 im Charakter, doch Person 1 hat eine 7 im Aussehen und Person 2 hat eine 10 im Aussehen, doch Person 2 ist nicht in deiner Klasse und du hast weniger mit ihr zu tun. Also ich würde Person 2 nehmen, weil die eben anscheinend noch um einiges besser aussieht als die andere Person. Wenn ihr zusammen seid, werdet ihr viel mehr Zeit miteinander verbringen, da spielt es keine Rolle, ob ihr in einer Klasse seid oder nicht. Würde ich sagen ^^

Antwort
von MrWolf633, 49

Mit den beiden wird das eben nichts. Glücklich wirst du eh nicht, nur Probleme wirst du bekommen.

Kommentar von B1V2B3beste ,

also f*cken und dann weiter schicken? ;)

Kommentar von MrWolf633 ,

Ja, nur das. Mehr nicht ;)

Kommentar von B1V2B3beste ,

Alles klar wird gemacht xD

Kommentar von Anonym299 ,

Wow, wie wiederlich man nur sein kann. Allein für diese Aussage, kriegst du von mir, bezüglich der Charakterbewertung, eine glatte 0. Was soll man da noch sagen? Deine Frage ist sowieso oberflächlich gestellt und wenn du das Liebe nennst, dann kriegst du einen Orden für deine Arroganz und für deine minderwertige Entscheidung. ";)" 

Kommentar von XxboyzxX ,

Nein Unverschämtheit :/ Sir wenn sie den Ruf haben möchten einer edlen Dame das Herz zu brechen nur zu ! aber ich habe sie gewarnt lassen sie sich nicht auf so eine sache ein ..... ..... ...... . . .... ..... XxboyzxX

Kommentar von MrWolf633 ,

Cool ;) Viel Spaß noch, haben die beiden sowieso verdient xD

Antwort
von eltenjohn, 40

du solltest unterscheiden zwischen bekommen und verdienen

Antwort
von dafee01, 23

Träume weiter! Beide wollen nichts von dir!

Kommentar von B1V2B3beste ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community