Frage von WorldWideWeb456, 121

Für welches Land seid ihr bei der Fußball UEFA EM 2016. Wer wird gewinnen?

Im Viertelfinale sind schon Polen, Portugal, Wales, Belgien, Deutschland, Italien und Frankreich die anderen Länder sind raus und heute gibt es noch ein Spiel auf dem letzten platz Viertelfinale England gegen Island für wen seid ihr und seid ihr im Viertelfinale eigentlich für Polen oder Portugal? Danke für eure Antworten ist meine erste Frage hier ;)

Antwort
von ThePoetsWife, 71

Hallo WorldWideWeb456,

ich wünsche heute Island den Sieg, die Isländer sind so begeisterte Fußballfans, gerade weil sie so eine Außenseiterrolle haben.

Polen gegen Portugal, ich bin für Polen, schätze aber beide momentan gleich stark ein.

Liebe Grüße

Kommentar von WorldWideWeb456 ,

Danke für deine Antwort und ich kann dir nur zustimmen Island hätte es wirklich verdient zu gewinnen und ich bin für Polen bin übrigens Polin :)

Antwort
von latricolore, 38

Ich habe zwar für England getippt, aber ich würde mich trotzdem sehr für Island freuen.
Ansonsten wünsche ich mir ein schönes, faires Spiel zwischen Polen und Portugal - gewinnen soll der Bessere - und die EM gewinnen wird Italia! :-)

Antwort
von Leviosaa, 57

Ich bin für Deutschland, das letzte Spiel lief ja echt gut. 

Antwort
von TaxDo, 29
  • Für Deutschland, würd einigen noch den fehlenden EM-titel gönnen^^
  • Island ist der Underdog, aber wer weiß wie die sich gg die engländer schlagen, steht ja grad 1:1... ;)
  • Polen gewinnt, portugal ist nur mit glück hier im viertelfinale, eigentlich hätten sie schon in der gruppenphase auscheiden müssen bzw spätestens gg kroatien :D ist aber halt immer ne sache mit glück und pech lg taxdo^^
Antwort
von Badboy688, 45

Deutschland wird die EM zu 1000% gewinnen^^

Kommentar von WorldWideWeb456 ,

Das kannst du nicht wissen ^^

Antwort
von floppydisk, 47

bin pro frankreich und wales.

Antwort
von HPAO72, 55

Ich halte zu Deutschland und die gewinnen PUNKT!

Antwort
von TobsterMRT, 38

Im Finale stehen Frankreich und Belgien und Frankreich wird mit 4:2 gewinnen!

Antwort
von ChrisIsCrazy, 40

hey,

ich gönne es Island, glaube aber das England eine Nummer zu groß ist.

Beim spiel Portugal Polen, bin ich für Portugal.

Und die EM gewinnt Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten