Frage von jOsy007, 57

Für welches Handy würdet ihr euch mit den unten von mir aufgeführten Kriterien entscheiden?

Sagen wir mal ihr habt max 600 € zur Verfügung. Ihr wollt ein Gerät unter 5 Zoll aber über 4 Zoll. Welche Marke (Samsung oder Apple) würdet ihr nehmen und dann welches Smartphone? Bin relativ jung. Kenne mich auch relativ gut aus. Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatVanD, 40

Apple! Mein iPhone ist nach fast 3 Jahren noch genauso schnell wie am 1. Tag !

Antwort
von AtotheG, 25

Es gibt mehr Hersteller als nur diese beiden ... just saying

Antwort
von Yunogasaisan, 42

Da ich selber ein Apple Gerät habe und es mir nur sehr leicht runter gefallen ist und schnell kaputt gegangen ist würde ich dir Samsung empfehlen :3

Kommentar von jOsy007 ,

Ok danke. Auch eine Idee welches Handy?

Kommentar von Yunogasaisan ,

Ich habe mir ein Samsung galaxy S 4 gekauft und bin total zufrieden.

Kommentar von jOsy007 ,

Ja war ich auch mit meinem S4 mini aber mittlerweile zeigt es mir zb 3GB Speicher an aber sagt dann dass ich keinen Speicher mehr habe... außerdem geht aus wann es will...

Kommentar von BioExorzist ,

es mir nur sehr leicht runter gefallen ist und schnell kaputt gegangen ist

Kann dir mit einem Samsung genauso passieren! Die sind nämlich kein Stück robuster was das angeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community