Für welches Fahrzeug ist diser Ate Hauptbremsenzylinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die hauptzylinder  von damals sehen alle  bis auf wenige besonderheiten gkleich aus . Wichtig ist der Durchmesser ( meist auf dem aussengehäuse im Mm  eingeprägt oder aufgegossen.

Wenn der gebraucht ist würde ich den nicht mehr verbauen den es könnte wasser und damit Rost im inneren sein.  Nur wenn der neu , verschlossen und absolut  in Ordnung ist was nur durch demontieren  / zerlegen festgestellt werden kann  ist eine nochmalige Montage  möglich.   das sollte jemand mache n der das noch gelernt hat denn auch da kann man gefährliche fehler machen..

Das  einzige Bauteil am Auto das ich nieh ohne überprüfung  und erneuerung des Einsatzes gebraucht verbauen würde und werde..   Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich so sicher nicht sagen, da die bei sämtlichen Fahrzeugen ähnlich aussehen. Da steht doch bestimmt irgendwo eine Teilenummer drauf oder nicht?
Ansonsten wird sich das Teil kaum zuordnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amolo
22.04.2016, 19:15

Sie sind ähnlich, aber nicht gleich. Auf einer seite steht nur eine 24 und auf der anderen eine 19... mehr leider nicht.

0
Kommentar von Nordlicht1990
22.04.2016, 19:38

Dann wird es wirklich sehr sehr schwer

0

Durch so ein Bild kann man das nicht sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung