für welches der handys würdet ihr euch entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein HTC One ist nach spätestens 3 Jahren ein Fall für den Sondermüll. Der Akku ist regelrecht reingeschweißt, und Display und Gehäuse atombombensicher. Wenn der Akku mal kaputt ist, gibt es keine Möglichkeit, ran zu kommen.

Beim iPhone hättest du neben dem Vorteil des einfacher zu tauschenden Akkus noch den besseren Updatesupport und dank speziell angepasstem OS die bessere Performance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein M8! Meine Mutter hat das,und es ist einfach nur sch*iße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 5s ist einfach Top !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 100% da dies ein gerät ist was noch in Topform ein samsung wäre nach so langer benutzungs dauer bei einem kind schon viel langsamer aber von meinem Kumpel (16) hat auch sehr viel drauf läuft das ding einwandfrei ich kann nur iPhone empfehlen aber dann bitte doch in der 64GB Version meiner Meinung nach ist das16GB etwas zu klein und mann kann nicht so viel mit machen da man mit dem wenig vorhanden Speicher auskommen muss was schon schwierig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
15.12.2015, 16:43

tut mir leid für die Rechtschreibung habe das erst doch im Nachhinein bemerkt :D

0
Kommentar von ladygagaaaaa
15.12.2015, 16:46

haha kein ding

0
Kommentar von ladygagaaaaa
15.12.2015, 16:46

dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?