Frage von bading, 146

Für welches der 2 Dates sollte ich mich entscheiden?

Habe im Internet Frauen kennengelernt und diese Dates der Sicherheit wegen (bevor es zu 0 Dates kommt) auf heute Abend gelegt.

Jetzt habe ich die Wahl zwischen:

Frau A dessen Bilder ich kenne (Gesicht und Körperbau): würde mich oral befriedigen.

Frauen B, es handelt sich um zwei Freundinnen die mich gemeinsam mit der Hand befriedigen möchten. Hier kenne ich nur deren Körperbau anhand von Bildern. Gesicht also unbekannt.

Date B findet 2h vor Date A statt, gehe ich aber zu Date B habe ich kein Bock mehr auf Date A. Es geht also nur 1 Date.

Alle 3 Frauen habe ich auf gewöhnlichen Foren kennengelernt, also keine gezielte Suche auf Dating Seiten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdelver, 23

Hey,

also ich finde deine Vorgehensweise nicht unbedingt toll, aber ich würde das Date mit den 2 Frauen nehmen! ;)

Sag der anderen aber wenigstens ab und lass sie nicht einfach sitzen.

Kommentar von bading ,

Hast definitiv recht gehabt. Hatte mich für die eine entschieden..

Fazit: Bilder waren gut bearbeitet, sie hat mehr auf den Hüften und bläst schlecht. War froh als das Treffen um war.. naja.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich doch eher der Beziehungstyp bin und demnach solche "Spaß"-treffs nichts für mich sind. Ich brauch wohl doch etwas Liebe ;)

Antwort
von Willibergi, 44

Mathematisch würde ich sagen, du wirfst einen Würfel - ist die geworfene Zahl eine Primzahl, so nimmst du Frau A, wenn nicht, so nimmst du Frau B/C.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort
von Willy1729, 72

Hallo,

der eine hat Angst, durch Selbstbefriedigung seine Mutter zu schwängern, der andere hat mehr Dates, als er verkraften kann. Worauf soll ich nur antworten?

Ich glaube, ich werde mal bei GF nachfragen.

Willy

Kommentar von bading ,

Mir reicht, wenn du mir sagst für welches Treffen du dich entscheiden würdest

Kommentar von Willy1729 ,

Du solltest mal Dein Frauenbild überdenken und Deine Einstellung zu Partnerschaft, Liebe und Treue. Bist Du überhaupt zu einer ernsthaften Beziehung fähig oder nutzt Du andere Menschen nur zur Befriedigung Deiner egoistischen Wünsche aus?

Kommentar von bading ,

Es geht hier überhaupt nicht um Beziehung. Es ist für alle beteiligten ein einmaliges Treffen.

Kommentar von Willy1729 ,

Ja, genau. Sex ist wie der Besuch auf einer Toilette. Man geht pinkeln und das war's. Wenn das deine Überzeugung ist, ist doch wurscht, was Du machst.  

Kommentar von bading ,

Man kann doch auch einfach mal spaß haben ? :D

Muss doch alles nicht gleich in einer Beziehung enden.


Ps. Hat das Melden wohl nichts gebracht ;)

Kommentar von Willy1729 ,

Menschen haben auch Gefühle.

Kommentar von bading ,

Aber für uns alle ist das völlig ok und so gewollt.

Kommentar von Willy1729 ,

Wenn das alles so einfach ist; warum redest Du nicht mit Deinen Dates, erklärst ihnen das Dilemma und schlägst ein gemeinsames Treffen aller Beteiligten vor? Ist doch anscheinend nichts dabei. Veranstalte doch gleich eine Art Casting und treib's mit der Dame, die am Ende übrigbleibt.

Bei solch einer kaltschnäuzigen Denkweise wundert es mich nicht, daß es unter den Menschen immer seelenloser zugeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community