Habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Handgelenk, die ich schon einmal hatte (vor ca. 4 Wochen), als bei mir eine Mandelentzündung vorlag. Die Mandelenzündung wurde damals mit Antibiotiku...
hallo, wir sind mom. in der phase eines umzuges in eine neue wohnung. kartons sind schon einige gepackt und ich war die letzte woche in der neuen whg. am renovieren. am samstag(8.8.) klingelte das ...
Meine Freundin hat vor einigen Monaten eine Wohnung in Berlin bezogen und inzwischen alles mal näher begutachtet: im Schlafzimmer ist der Holzwurm in einem großen Teil der Dielen. Sprich...
Welche Arbeiten sollten allgemein vom Vermieter erledigt werden? Oder wofür ist er nicht zuständig? Mich interessiert das, da meine Wohnung viele Mankos hat möchte ich mich ein bissc...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Klingt zwar gut, lässt sich so pauschal aber nicht sagen. Wenn es so einfach wäre...
Naja, ist ja auch nur eine extrem vereinfachte Eselsbrücke. Für "Anfänger" (nicht abwertend zu verstehen, bitte) aber recht hilfreich, finde ich.
Bedeutet das nun folgerichtig, daß wir Männer keine rechte- und unsere weiblichen Pendants keine linke Gehirnhälfte haben????? :P :P
HEY, das war jetzt NICHT ernst gemeint!! ;)