Für welches Auto würdet ihr Euch momentan entscheiden? Sind Euch evtl. spezielle Angebote bekannt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Ein anderes in der Kategorie/Preis, nämlich... 60%
Toyota Yaris 30%
Skoda Fabia 10%
Kia Rio 0%
Suzuki Swift 0%

12 Antworten

Ein anderes in der Kategorie/Preis, nämlich...

Hallo!

Der Skoda Fabia ist viel zu teuer & dass er VW Technik hat, wäre für mich eher ein Ausschluss-Kriterium als ein Pro-Argument. Die ganzen VW Probleme sind ja bekannt.

Kia und Toyota sind soweit okay, der Swift gefällt mir nicht. Am ehesten würde ich mich in der Fahrzeugklasse für einen Ford-Fiesta entscheiden. Schau' mal nach Jahreswagen von Ford, die sind günstiger & meist sehr gut ausgestattet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderes in der Kategorie/Preis, nämlich...

Hyundai i20 oder Ford Fiesta. Von VW Fabrikaten würde ich die Finger lassen egal ob neu oder gebraucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du Budget und Zweck nennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTravellerx
30.08.2016, 14:41

Hauptsächlich Stadtauto, hin und wieder auch längere Überlandfahrten und selten ( 1-2 Mal jährlich) längere Autobahnfahrten (über 400km).

0
Kommentar von billootze
30.08.2016, 14:42

Und Budget? Wie viel Geld hast du?

0

Der neue Honda Jazz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTravellerx
30.08.2016, 22:06

Den find ich super, geht aber preislich leider über das limit, das ich mir gesetzt habe.

0
Toyota Yaris

Toyota Yaris, Hyundai i20, Kia, Suzuki. Die haben das beste Preis- / Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toyota Yaris

Toyota hat nicht nur tolle Autos sondern auch gute Angebote. Ich fahre schon seit 1980 nur Toyota-Fahrzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toyota Yaris

Ich gehe nicht nach Angeboten. Ich kaufe ein Auto von dem ich überzeugt bin. Das ist seit vielen Jahren ein Toyota RAV 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderes in der Kategorie/Preis, nämlich...

keines von allen,sind mir alle zu mickrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderes in der Kategorie/Preis, nämlich...

Mitsubishi Colt.

Wenn es echt ein so kleines Auto sein müsste.

Oder halt Mercedes A-Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Kleinwagen Ford Fiesta/Focus, VW Golf/Polo etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderes in der Kategorie/Preis, nämlich...

Ford Fiesta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTravellerx
30.08.2016, 12:23

Glaub der ist ein bisschen teurer, zumindest wenn man die Ausstattung mit einbezieht.

0