Frage von Julianmuhi, 32

Für welches Apple Handy würdet ihr euch entscheiden?

Ich möchte wissen wie ihr es seht, falls ihr so viel geld hättet.

BITTE ABSTIMMEN NICHT VERGESSEN!

Antwort
von XENETICFPS, 10

Ich würde ein iPhone 7 nehmen, wenn es schon Apple sein muss. Alle jammern immer über den fehlenden Klinkenanschluss, ich benutze eh Bluetooth Kopfhörer (Bose) und mit einem Zusatzadapter kann man auch gleichzeitig aufladen und Musik hören. Ansonsten ist es auf dem Niveau von einem Samsung Galaxy S7 (Kamera beim Plus ist zwar besser). Das einzigen Sachen,die ich nicht so cool finde sind, dass beim Jet Black (oder wie das heißt) die Rückseite so stark verkratzen kann, das Display so schlecht auflöst (für VR völlig unbrauchbar) und natürlich der relativ hohe Preis für das iPhone 7 Plus 256GB: 1200€

Antwort
von TheGermanNexus, 12
I Phone 6s

Ich gebe meine Stimme dem 6s , auf Grund dessen weil das 7er nicht viel neues hat ausser die Wasserfestigkeit.

Ausserdem in mehreren Tests gezeigt wurde das die Kamera vom 7 nicht besser als vom 6s ist eher sogar nen ticken schlechter geworden.

Ausserdem hast du beim 6s nicht das was Apple jetzt mit dem 7 er gemacht hat , um so mehr Speicher das Handy hat , umso schneller läuft es.

Man muss mal nen Speedtest machen zwischen dem 256 gb Modellen und den 32 Gb Modellen , dann findet man herraus das das 32 gb Modell nur 1/2 so schnell wenn nicht sogar langsamer ist als das 256 GB modell.

Wenn es unbedingt Apple sein muss kann man mit dem 6s echt nichts falsch machen , und es gibt sogar noch die Farbe Spacegrey.

Beim siebener gibt es zwar Jet und Matt Black aber beim Jet black werden Krazter magisch angezogen und beim Matten pellt sich diese Folierungsfarbe ab bei vielnutzung.

Antwort
von sarahduerr, 32
I Phone 6s

Ich habe meine Stimme nun dem IPhone 6s gegeben - würde aber grundsätzlich schanken zwischen 6s und 7.

Habe derzeit selbst das 6s und bin absolut zufrieden. Wirklich rundum ein tolles Handy. Aber natürlich, das neue 7er wäre ebenso interessant :-)

Auf jeden Fall, alles tolle Handys!

Antwort
von linknator600, 31

Natürlich das neueste, wenn man das Geld hat

Antwort
von XXXNameXXX, 25

Iphone 7 265gb diamantschwarz

Antwort
von christl10, 13

Keines, ich stehe auf Huawei. Habe das Ascend P6 und bin zufrieden. 

Antwort
von frog322, 20

IPhone 6s 64gb, wenn du das mit dieser Kopfhörer Sache am iPhone 7 ok findest, dann würde ich es dir in schwarz empfehlen.

Antwort
von TheMentaIist, 22
I Phone 7

Ich habe das iPhone 7 und bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community