gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für welches Alter sind euerer Meinung die Harry Potter Filme geeignet?

gefragt von Joschi4all am 27.12.2007 um 9:06 Uhr

Ich habe vorgestern auf ZDF das erste Mal einen Harry Potter Film gesehen. Soweit ich weiß, sind die Filme FSK 6. Für mich vollkommen unverständlich, weil ich sie sehr gruselig und aufregend fand. Was denkt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17739)
Film (10587)
Harry Potter (479)