Kennt jemand das Computerspiel Dinosaur King? Für welches Alter ist es geeignet? Meine Nachbarin hat mich das eben im Treppenhaus gefragt, aber ich kenne mich da nicht aus. Kann jemand helfen? Der Sohn ist vierzehn oder fünfzehn.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich hab auf meinem pc ein computerspiel von ner freundin getestet und istalliert und musste ne nummer eingeben. jetzt hab ich mir das spiel selbst gekauft und ich muss das spiel neu istallieren. ka...
Hallo,
ich wollte mir eigentlich NFS SHIFT vorbestellen....als ich dann aber hörte, dass es wahrscheinlich OHNE Polizeiverfolgung rauskommen würde....habe ich es mir anders überlegt....
also da gibts n spiel des hab ich imma als ich noch n kleines kiind war =D
des heisst :
Hugo
der hugo is n troll und ja ich habe dieses spiel geliebt!!!!
ich suche das spiel ez schon 3 Tage lang al...
ich komme bei dem spiel Dinodaur King DS nicht weiter ich habe alle 7 Steinfragmente un auch alle besiegt so das man ( die alpha gang) immer wieder besiegen kann sie sind immer wieder an der selben...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
DH! Steht eigentlich auch auf jeder Seite, auf der das Spiel zu kaufen ist.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=Dinosaur+King