Frage von Panikverbreiter, 19

Für welches Alter ist das Buch "Wer hat Angst vorm Weihnachtsmann" geeignet?

Das Buch "Wer hat Angst vorm Weihnachtsmann" ist als Adventskalender angedacht und man muss die Seiten vor dem Lesen erst auftrennen. Was mich nun interessiert ist, ob jemand von euch das Buch schon gelesen hat und mir sagen kann, ob es ehr für Kinder geschrieben ist, oder ob es sich um ein Buch für Erwachsene handelt.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aredhel, 11

Gelesen habe ich es nicht, aber den Rezensionen auf Amazon kann man entnehmen, dass es ein Krimi für Erwachsene ist (;

Antwort
von Russpelzx3, 9

Ruf am besten in einer Buchhandlung an und frag nach, die können sowas eigentlich immer beantworten