Frage von Sel33, 33

Für welchen Verein würdtet ihr euch entscheiden?

Hallo zusammen !

Ich bin Selina und bin vor kurzem 17 geworden. Fussball war schon immer mein Hobbys, deshalb habe ich mch entschieden selbst in einem Fussballverein aktiv zu werden. Ich habe mich jetzt bei zwei vereine vorgestellt.

Der Erste Verein, nemen wir ihn Verein A, ist ein Verein mit, meiner Meinung nach, sehr gutem Niveau. Die Training sind sehr intensiv und ich merke wie ich mich bessere. Die Mitspieler sind nett und ich versteh mich gut mit denen. Das Problem ist, dass der Verein warten will wie ich mich im training verbessere um dann EVTL ein Spielerpass bekomme. Bedeutet, dass ich keine Spiele spielen kann.

Der zweite Verein, nemen wir ihn Verein B, ist auf einem tieferem Niveau. Die Training sind nicht so intensiv und finde irgendwie mein Platz nicht. Ich kann aber in diesem Verein ein Spielerpass bekommen und dabei Erfahrung sammeln.

Ich weiss nicht was besser für mich ist. Was könnt ihr mir empfehlen ?

Danke im vorraus

Antwort
von MetalRules, 20

Ich würde mich für Verein A entscheiden. Ganz einfach, weil ich der Meinung bin, dass man sich nur durch intensives Training verbessern kann. Dafür würde ich auch auf Spielzeit verzichten und einfach alles ins Training stecken.

Das ist natürlich nur meine Meinung und ich kann nicht für dich sprechen. Am Ende musst du selber entscheiden, was für dich das Beste ist.

Antwort
von unpolished, 22

Tja, je bekannter und erfolgreicher ein Verein ist, umso geringer ist die Chance Spielpraxis zu bekommen. 

Muss man halt selber wissen ob man ein Dasein auf der Bank fristen will, bzw. man noch nicht einmal aufgestellt ist, oder ob man lieber in einen schlechteren Verein geht, und dafür aber Fußball spielt ... also das, wofür ein Verein ja auch da ist. 

Antwort
von fail94, 30

Verein a wenn du besser werden willst, verein b wenn du nur spass haben willst

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Verein C:

TSV Grossenkneten - der Name allein klingt doch schon verlockend :)

http://tsv-grossenkneten.de/

Kommentar von Sel33 ,

Uberzeugt ! hahaha 

Antwort
von wdhbjwads, 33

Naja, woher sollen wir denn wissen ob du Spaß oder Verbesserung vorziehst.

Kommentar von Sel33 ,

verbesserung

Kommentar von wdhbjwads ,

Na dann nimm den entsprechenden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community