Für welchen Teil sollte ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo PhilippGall,

es gibt sogar insgesamt 3 Versionen! Neben Herrschaft und Vermächtnis gibt es auch noch Offenbarung. Aber Offenbarung kriegst du nur über den Nintendo eShop und auch nur, wenn du schon eines der zwei anderen Spiele gekauft hast. (In der Spezialedition sind alle drei Versionen enthalten. Aber diese ist leider überall ausverkauft)

Wenn es darum geht, welche Version du dir holen solltest, ist denke ich am wichtigsten zu wissen, ob du ein Fire-Emblem-Profi bist oder ein Neuling. Hier ist ein großer Vergleich, der alle drei Versionen gegenüberstellt: http://dailydpad.de/artikel/18805/fire-emblem-fates-im-vergleich-herrschaft-oder-vermaechtnis-welche-version-solltet-ihr-kaufen/

In jeder Version ist nämlich nicht nur die Story und die Charaktere unterschiedlich, auch der Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich stark!

Hoffentlich konnte dir das weiterhelfen

Ekoroshia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?