Frage von SabineUlf, 58

Für welchen Sport sind Nike Air Huarache ursprünglich gedacht?

Nike Air Huarache ist ja mittlerweile einfach ein Freizeitschuh, aber ich wollte wissen wozu der eigentlich entwickelt worden ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 46

Der Huarache ist ein Laufschuh und war als er in den frühen Neunzigern auf den Markt dafür gedacht und wurde auch dafür genutzt.

Kommentar von SabineUlf ,

Also kann ich die sowohl als Freizeitschuh, als auch als Laufschuh zum joggen oder Trainieren gut benutzen?

Kommentar von timo1211 ,

Ich finde das es inzwischen wesentlich bessere Laufschuhe gibt, aber natürlich kannst du ihn dafür nutzen.

Kommentar von SabineUlf ,

Ich mache eh nicht aktiv Sport, nur mal abends bisschen im Stadtpark joggen. Aber meine anderen Schuhe sind halt gar nicht gut zum laufen geeignet, weil die viel zu locker oder nicht bequem sind. Nike Roshe One zu locker, Vans unbequem zum lange laufen...

Kommentar von timo1211 ,

Roshe sind auch keine Laufschuhe. Ja dafür sind die auf jeden Fall ausreichend und besser geeignet wie deine anderen Schuhe.

Antwort
von 1111Anonym1111, 39

Ich kann nicht mit den anderen einstimmen. Nike Air  Huarache sind Basketballschuhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten