Für welchen sollte ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey kate, aus persönlich erfahrung kann ich dir nur sagen das die älteren jungs reifer sind und man mit ihnen die besseren und längerfristigen beziehungen führen kann. Ausserdem gehört ein wenig abstand dazu denn wenn man sich in deinem alter täglich sehen kann, verliert man schnell die lust am partner bzw streitet öfter. Also an deiner stelle würde ich bei dem 19 jährigen kerl bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach noch ein zwei Wochen abwarten, damit du dir über deine Gefühle im klaren wirst...
Und dann tu das was dein Herz sagt♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um fair gegenüber den 19. Jährigen zu sein solltest du sobald du merkst das du Gefühle für den anderen hast mit ihm Schluss machen! Weil früher oder später würde zwischen euch (dir und dem 14. Jährigen) was laufen kann auch "nur" ein Kuss sein aber bevor was passiert sollte man doch einen Schlussstrich ziehen..! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonenmaedchen
25.11.2015, 15:31

Da hast du recht nur das große Problem ist ich liebe ihn..

0
Kommentar von niggi1995
25.11.2015, 17:07

Warum ist das dann ein Problem? wenn man jemanden wirklich liebt würde das die Entfernung auch überstehen :)..

0
Kommentar von niggi1995
05.12.2015, 10:04

Das kann ich sehr gut nachvollziehen ich hatte auch schon eine Fernbeziehung wo mein Macker 300km weit weg gewohnt hat.. o: ...aber auch wenns schwer ist ihr schafft das schon :)

0
Kommentar von niggi1995
07.12.2015, 21:51

täglich mit ihm geschrieben und telefoniert und mindestens alle 2-3 Wochen haben wir uns am wee gesehen xD

0

Warte ab und wenn du gefühle für ihn entwickelst und denkst das du bereit bist den 19-jährigen "abzuservieren" dann hör auf dein herz und mach mit demjenigen schluss der auf nummer 2 steht aber sags ihm persönlich und fair ihm gegenüber du musst dich in ihn reinversetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst deinen freund nicht zu lieben, wenn du nur wegen der nähe einen anderen zulassen tust :/ 

Hast du nicht mal überlegt, dass du in zwei/ drei jahren alt genug wärest in seine nähe zu ziehen ?! Haste mal überlegt, wie es deinen freund ergeht, dass er dich nicht sieht ?! Er leidet auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonenmaedchen
25.11.2015, 15:27

Ich liebe ihn wirklich sehr aber es ist halt alles andere als einfach den eigentlich bin ich garnicht der Fernbeziehungstyp. Klar in 2-3 Jahren kann ich mit ihm zusammen ziehen und so aber das ist noch soo verd*mmt lang.. 

0

Nehm den 14 Jahrigen weil er in deinem Alter ist und er wohnt in deiner Nähe. Der 19 Jährige hat irgendwann zu hohe Ansprüche weil er älter ist !

LG xNKTP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonenmaedchen
25.11.2015, 15:22

Das ist leichter gesagt als getan denn eigentlich liebe ich ihn ja...

0
Kommentar von xNKTP
25.11.2015, 15:23

Liebst du denn den 14 Jährigen ?

0
Kommentar von xNKTP
05.12.2015, 09:55

Er ist so gut zu dir und will was von dir und eine Fernbeziehumg hält nicht lange

0
Kommentar von xNKTP
11.12.2015, 17:51

😕

0

Johnny Depp sagte: Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle die Zweite. Denn wenn du die erste wirklich lieben würdest, würde es die Zweite nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonenmaedchen
25.11.2015, 22:14

Da hat Johnny Depp auch recht damit aber ich liebe den anderen eigentlich ja gar nicht sondern ich mag ihn halt  sehr und das wahrscheinlich zu sehr

0
Kommentar von MrNo5
30.11.2015, 20:41

Sorry aber das ist keine Logik...

0

Lass dir doch erstmal noch Zeit um herauszufinden wies um deine Gefühle wirklich steht.
Aber vom Alter her würde der Zweite wahrscheinlich besser zu dir passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du ganz allein entscheiden. mach eine pro und contra-liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ganz erhlich? 350km sind echt weit und wenn du ihn wirkich lieben würdest dann würdest du für nr.2 keine gefühle aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit deinem freund über diese Gefühle dann kannst du ihn fragen ob ihr vielleicht ne Pause macht damit du über deine gefühlte nachdenken könntest und dann nicht vorschnell entscheidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonenmaedchen
25.11.2015, 15:29

Ich habe echt Angst ihn dadurch verlieren zu können..

0
Kommentar von OliverSVW
25.11.2015, 15:55

Dann liebt er dich nicht richtig

0

Was möchtest Du wissen?