gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
18 

Für welchen Sachbereich bist du zuständig

gefragt von americaamerica am 08.05.2007 um 15:45 Uhr

Bei „gutefrage.net“ wird jeder gefragt für welche Bereiche er zuständig ist. Viele Fragen werden sachlich korrekt beantwortet, manch nur vom Internet kopiert. Für welche Fragen fühlst Du dich zuständig und wie gewissenhaft beantwortest Du sie. (Dies Frage stelle ich um mir als GF-Grünschnabel ein Bild über die Qualität dieser tollen Seite machen zu können) Ich selbst meldete mich unter KOCHEN an. Antworte meist auf kochtechnische Probleme wie Haltbarkeit, Verordnungen ….

12 Stimmen : Ich bin gewissenhaft mit beruflichem oder angeeignetem Fachwissen (6) ; Ich versuche stets, auch unter Inanspruchnahme von Fachliteratur (elektronisch / visuell)  präziese zu antworten (5) ; Ich sage es meinem Gefühl nach (0) ; Hauptsache ich kann Punkten (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2783)
mehrere (44)