6 Antworten

Sorry, weder noch: Wenn es etwas ähnliches sein soll, dann wäre Condor die Marke die ich wählen würde.

Kommentar von Nimrox
16.03.2016, 15:20

Danke für die Alternative. Aber diese trifft leider meinen Geschmack nicht.

0

Wenn Du sie für das nutzen möchtest, wozu sie konzipert sind, kannst Du sie beide vergessen. Das ist billiger Schrott. Aber leider fehlt die Information, was Du damit vorhast. Als Transportmittel für Selbstmord-Sprengstoffanschläge mögen sie vielleicht taugen, weil Du anschließend ja nie wieder einen Rucksack benötigen wirst :-)

Die sind beide fast identisch mein Geschmack trifft es nicht

Rucksack US Assault Pack II coyote

gefällt mir besser, bietet auch nen guten Tragekomfort

Rucksack US Assault Pack II coyote

Finde der sieht besser aus.

Der andere geht mir zu weit nach hinten, wenn du da schwere Sachen drin hast zieht der dich doch runter.

Kommentar von Nimrox
16.03.2016, 15:23

Der geht fast genau so weit nach hinten, wie der andere. Er ist nur nicht so breit. 

0
Kommentar von Pilgrim112
16.03.2016, 17:18

Wenn er hinten nach unten zieht, hat man falsch gepackt 

0
Rucksack US Assault Pack II coyote

Sieht komfortabler und bequemer aus

Was möchtest Du wissen?